L1NCHP1N
Rentenbezieher
So schlimme Pings hatte ich bisher zum Glück noch nicht.
Also mit meinem Dorf-DSL hab ich das Gefühl, dass es bei mir öfter mal gut läuft als noch bei CoD 4 (von Teil 5 fang ich gar nicht erst an
)
Was mich grad eher stört ist das Waffenbalancing.
Für meinen Geschmack wurde der Sniper viel zu viel Macht verliehen!
Zum einen gibts da für jeden Abschuss mal locker 300 bis 500 Punkte (One shot, one kill-Bonus, Headshot-Bonus,...).
Und wenn dann auch noch ein Thermal-Scope plus Schalldämpfer dranklemmen, macht das echt keinen Spass mehr.
Mein persönliches Highlight sind aber die Killstreak-Boni...
Sei es die Sentry Gun, die Harrier-Air-Strikes und natürlich die AC-130.
Und wenn man mal einen Gegner mit einem angeforderten Care-Package erschlägt, kriegt man das breite Grinsen für mindestens 3 Tage nicht mehr weg!
Also mit meinem Dorf-DSL hab ich das Gefühl, dass es bei mir öfter mal gut läuft als noch bei CoD 4 (von Teil 5 fang ich gar nicht erst an
Was mich grad eher stört ist das Waffenbalancing.
Für meinen Geschmack wurde der Sniper viel zu viel Macht verliehen!
Zum einen gibts da für jeden Abschuss mal locker 300 bis 500 Punkte (One shot, one kill-Bonus, Headshot-Bonus,...).
Und wenn dann auch noch ein Thermal-Scope plus Schalldämpfer dranklemmen, macht das echt keinen Spass mehr.
Mein persönliches Highlight sind aber die Killstreak-Boni...
Sei es die Sentry Gun, die Harrier-Air-Strikes und natürlich die AC-130.
Und wenn man mal einen Gegner mit einem angeforderten Care-Package erschlägt, kriegt man das breite Grinsen für mindestens 3 Tage nicht mehr weg!