• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Scheint so, als müsstet ihr CoD-Spieler so langsam schon mal anfangen, Euch ein CoD-Sparschwein anzulegen.

Ein paar der geldgeilen Herrschaften bei Activision fangen schon wieder an, ihre Hirne in Rotation zu bringen...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da kann man echt froh sein, wenn einem die ganzen Activision-Marken sowas von am ... vorbei gehen.

Egal.

Schröpft mich,nehmt mich aus, denn ich liebe euch.

Einzige Anmerkung wäre das dann alle Spiele auch das Niveau von CoD 6 oder uncharted 2 haben.

BUBBA

Altenpfleger
So.

Nach knapp einer Woche Multiplayer und mehreren Toden muss ich sagen, dass der MP einfach zu genial ist. Alleine die Aktivitäten am Himmel sind der Hammer.

Der einzige, aber wichtigste, Knackpunkt ist allerdings die schlechte Verbindung. Ich hab das gestern mal genauestens beobachtet. Ich brauch por Gegner ca. 15 Schuss, falle aber lt. Killcam schon nach 2-3 Treffern um.
Irgendwie depremiert das...

War bei MW1 auch telweise so aber nicht ganz so schlimm.

F

FaiR Volkmar

Guest
...ja teilweise ist die Verbindungsqualität grottig, das alte Problem wenn Spieler aus Europa und USA zusammen spielen sollen....XBox Live wäre perfekt wenn endlich dieser Ami Heimvorteil beseitigt werden würde oder der Spieler wirklich die Wahl hätte in welcher Region er spielen möchte.

Das ist bisher noch ein starker Vorteil beim spielen auf dem PC, dort kann man den Game Server mehr einschränken und schlechte Verbindungen von vorne herein ausschliessen.

Allerdings habe ich auch vom PC Wettrüsten die Nase voll und die Cheaterei ist dort noch schlimmer.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Also ich muss sagen ich hatte noch nie so eine gute Verbindung wie bei MW2! Es laggt überhaupt nicht und ich habe das Gefühl ich reagiere endlich mal schneller als die Gegner.
Bei COD5 hatte ich massive Probleme, mir drehte ein Gegner den Rücken zu und auf einmal war ich tot. Laut Killcam hat er mich viel eher gesehen, ich hatte ständig das Gefühl ich hänge eine Sekunde hinterher. Das ist bei MW2 nicht so und endlich klappt es auch mit den Abschüssen.

Und dass ich gegen Amis spiele habe ich noch garnicht gesehen, ich spielte bisher immer nur gegen Europäer (viele Holländer).

Mit dem Sturmgewehr mit dem ich spiele fallen die Gegner auch meist nach zwei oder drei Treffern um (je nach Reichweite), das kommt mir vor wie COD5 auf Hardcore, also meiner Meinung nach absolut genial :)

Edit: Klasse finde ich auch dass das Spiel weitergeht wenn der Host das Spiel verlässt, das hat mich bei COD5 immer genervt.

X

X30 Steppenwolf

Guest
So.
Der einzige, aber wichtigste, Knackpunkt ist allerdings die schlechte Verbindung. Ich hab das gestern mal genauestens beobachtet. Ich brauch por Gegner ca. 15 Schuss, falle aber lt. Killcam schon nach 2-3 Treffern um.
Irgendwie depremiert das...
Bin ich böse oder passe ich nur nicht gut genug auf ??

Auf jeden Fall kann ich das nicht wirklich so nachvollziehen!
Ich durfte ein paar Last Kill Cams mit mir in wechselnden Hauptrollen ansehen - war kein Unterschied festzustellen. Wenn ich aber so nachdenke könnte es sein das in den kill Cams immer 2-3 Treffer angezeigt werden, egal wie viele Du wirklich brauchst!

Auch im Game bin ich der Meinung das ich manchmal nach 2-3 Treffer zu Boden gehe und manchmal auch nicht - das gleiche Schicksal auch bei meinen Gegnern...:D

Das sollte sich doch über das Schüsse Treffer Verhältnis nachvollziehen lassen?

Ehrenmitglied

Jungspund
Rein optisch seh' ich auch selten Lags... aber in einmal lauf ich wie ein Messer durch Butter, beim nächsten Mal kann ich wo campen und das Opfer legt im Vorbeilaufen genüsslich auf mich an.
Also imho hat es da was.

Allgemeines Frusterlebnis gestern war ein Mitspieler, der mit 75:7 abschloss. Nein, da war von Lags auch so gar nix zu merken. Und das geilste: der war ständig in Bewegung. Ich sah den laufen und am Dauerkillen - schon unheimlich. So einen Skill hab ich überhaupt noch nie erlebt...

Burn501

Altenpfleger
Also ich muss sagen ich hatte noch nie so eine gute Verbindung wie bei MW2! Es laggt überhaupt nicht und ich habe das Gefühl ich reagiere endlich mal schneller als die Gegner.
Bei COD5 hatte ich massive Probleme, mir drehte ein Gegner den Rücken zu und auf einmal war ich tot. Laut Killcam hat er mich viel eher gesehen, ich hatte ständig das Gefühl ich hänge eine Sekunde hinterher. Das ist bei MW2 nicht so und endlich klappt es auch mit den Abschüssen.

Und dass ich gegen Amis spiele habe ich noch garnicht gesehen, ich spielte bisher immer nur gegen Europäer (viele Holländer).

Mit dem Sturmgewehr mit dem ich spiele fallen die Gegner auch meist nach zwei oder drei Treffern um (je nach Reichweite), das kommt mir vor wie COD5 auf Hardcore, also meiner Meinung nach absolut genial :)

Edit: Klasse finde ich auch dass das Spiel weitergeht wenn der Host das Spiel verlässt, das hat mich bei COD5 immer genervt.

Ich dachte bis Gestern auch das der Ami Heimvorteil endlich mal Geschichte wär. Leider muss ich mittlerweile Volkmar hier wieder Recht geben, es ist sogar noch schlimmer als bei den Vorgängern.

Das einzige was die meines Erachtens an der Stelle verbessert haben ist das Lobbybuilding. Hier wird anscheinend (zumindest in Team Deathmatch und Herrschaft) einen Europäer auch einen Europäer zuzuweisen.

Gestern musste ich allerdings feststellen, dass sobald ein Ami rein kommt die altbekannten Probleme sogar noch in stark verstärkter Form auftreten.
Wir haben zu acht Ground War gespielt.
1.Versuch: Als Gegner gleich nen Ami Clan. War absolut unspielbar. Alle von uns, egal welche Internet Anbindung (ging von DSL Light bis zu 32 MBit DSL), hatten eine roten Ping, es hat gelaggt ohne Ende.

2. Versuch: Wieder Amis, gleiche Probleme

3. Versuch: Buntes Gemisch aus Engländern, Franzosen und Holländern. Spiel lief super flüssig bis nach es nach ein paar Minuten plötzlich wieder gelaggt hat. Also in die Spielerliste geschaut, und siehe da, alle, wir und Gegner, mit rotem Ping bis auf einen, der hatte alle vier Grünen Balken und kam natürlich aus Amiland.

Danach hab ichs dann gefrustet aufgegeben...:mad:

Burn501

Altenpfleger
Allgemeines Frusterlebnis gestern war ein Mitspieler, der mit 75:7 abschloss. Nein, da war von Lags auch so gar nix zu merken. Und das geilste: der war ständig in Bewegung. Ich sah den laufen und am Dauerkillen - schon unheimlich. So einen Skill hab ich überhaupt noch nie erlebt...

Hmm, du musst auch auf deinen Ping achten. Auch mit einen richtig schlechten Ping (rot) läuft das Spiel oft noch flüssig, du bist aber trotzdem bis zu mehreren Sekunden hinten dran.
Hatte da wie grad schon geschrieben gestern die tollsten Erlebnisse.
Die absolute Krönung war als vier man auf einen Gegner geschossen haben, jeder bekommt Treffer angezeigt, der Typ bleibt einfach stehen und knallt einen nach dem anderen ab. Ich bin dabei hinter ihm hergelaufen und hab alle drei (!) Magazine meiner SCAR in dem reingeballert. In der Killcam war dann nicht eine von den Kugeln zu sehen.

Oben