• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Darkside

Rentenbezieher
@Sandman Jo, ist echt ein bescheidenes Ziel.
Sollte machbar sein. :D
Ich glaub ich muss mal mein Stargate im Keller entstauben, dann machen wir uns über den Rest des Universums her :D :D :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
bist Du gefrustet?

:confused:

wenn Du schlechte Stimmung hast must Du erst Recht dabei sein, dass bringt Dich auf andere Gedanken.

:)

Ja, und jetzt nach 2.5 Stunden erst recht. Ich finde das Spiel einfach nur Mist. Habe es wieder gelöscht. Für jemanden der keine COD 2,3,4,5 gespielt hat zu unübersichtlich durcheinader usw.
Eine Sache habe ich gelernt mit den Wölfen zu heulen ist nicht immer von Vorteil. Hätte mal auf meine innere Stimme höhren sollen die mir gesagt hat lass es sein.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ja, und jetzt nach 2.5 Stunden erst recht. Ich finde das Spiel einfach nur Mist. Habe es wieder gelöscht. Für jemanden der keine COD 2,3,4,5 gespielt hat zu unübersichtlich durcheinader usw.
Eine Sache habe ich gelernt mit den Wölfen zu heulen ist nicht immer von Vorteil. Hätte mal auf meine innere Stimme höhren sollen die mir gesagt hat lass es sein.

Das macht nichts, es spielen ja genug andere das Spiel:D, spiel du nur Fear, da ist richtig Action:D Aber du weißt ja was passiert wenn man zu oft mit sich alleine spielt, das gibt Hornhaut:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das war mal ein gelungener Abend gestern, nach ein paar Startschwierigkeiten lief es immer besser und besser. Es kam richtig Privatlobby feeling auf, zeitweise 11 Senioren in der Online Lobby:eek: also 5 gegen 6, ich sag nur Weltklasse:) Daumen hoch, das können wir öfters machen, Senioren unter sich:cool: Die Maps sind einfach Spitze, der Spiel Modus (keine Ahnung wie er heist) Suchen und Zerstören für Action Fans war genial. Viel besser als das klassische Suchen und Zerstören wo ich zwischendurch immer mal enschlafe:D
Ich hoffe es hat den anderen auch gefallen und wir können das nächste Woche wiederholen, wir brauchen ja nicht unbedingt einen Termin (da hält sich sowieso kaum einer dran:D)

X30 Andy

Altenpfleger
...wir brauchen ja nicht unbedingt einen Termin (da hält sich sowieso kaum einer dran:D)

Ich hatte vergessen mich im Kalender anzumelden. Hätt ich das gewußt, hätte ich mal angeklopft bei euch.
So hab ich mich mal in ein zufälliges Spiel mit Unbekannten getraut. Ich hab immerhin drei Leute getroffen, danach bin ich aber nur noch gestorben.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Der Abend gestern war wirklich genial! Nach den ersten beiden Runden gegen die Holländer habe ich zwar erst gedacht: was ist das denn für ein Sch...-Modus, aber als ich dann verstanden habe was man machen muss bei Herrschaft hat es richtig Laune gemacht.
Und nebenbei hat es auch meinem Punktekonto richtig gut getan.

X30 Hotti

Frührentner
Für jemanden der keine COD 2,3,4,5 gespielt hat zu unübersichtlich durcheinader usw.

Das kann ich so nicht sagen. Ich kenne COD4 nur eine Mission, danach wurde mir schlecht und ich hab das Ding sofort wieder verkauft. Die älteren kenne ich gar nicht.

Und jetzt mit MW2 bin ich echt erfreut, wie geil das Spiel ist. Klar, andere kennen vieles und sind um einiges besser, aber Spass macht mir das Game auf jeden Fall, auch ohne Vorherwissen :D

Edit: Wieso waren es nur 11-12 Senioren? Da waren doch ueber 20 angemeldet? Ich war jedenfalls ne ganze Weile ohne Einladung herumgesessen und wollte schon fast ins Bett gehen, als eine kam :D

X30 Carlos

Altenpfleger
Der Cod 6 Basis Abend für alle Ahnungslosen hat doch wieder richtig spass gemacht. Wie immer wurden die Lachmuskel ordentlich Trainiert :)
Nur mein Rang "Frisch Fleisch" war was niedrig ;) Wer hat den noch Platz im Squad und gibt mir dort Asyl ?

Oben