• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Tom

Altenpfleger
Hallo Sandman,

:confused:@Tom: heißt das du spielst heute Abend Herrschaft dann nicht mit? Du stehst noch im Kalender mit ja:confused:

siehste, da haben wir es schon.
Erste Anzeichen von "Überlastung". :eek:

Bis gestern war der Termin auch noch sicher.
Nur hat mein Sohnemann unsere kleine Tochter wohl ein wenig angesteckt .. genaueres weiß ich noch nicht.
Von daher werde ich heut Abend bis beide "glücklich" im Bett sind - und auch wirklich schlafen - anderweitig verpflichtet sein.

Danke für den Hinweis - werde gleich mal meinen Status ändern.
Ich hoffe auf ein anderes mal.

Gruß
...Tom...

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich muss sagen der Multiplayer macht immer mehr Spaß. So langsam treffe ich auch mal was, vor allen Dingen die Waffen sind wesentlich durchschlagskräftiger als bei COD5. Bei COD5 habe ich eigentlich nur noch Hardcore gespielt weil ich es nervig fand immer ein ganzes Magazin in den Gegner rattern zu müssen.

Ich hoffe nicht dass dieses Spiel irgendwann von amerikanischen Cheatern übersät wird wo man dann eh keine Chance mehr hat.

Zu welchen Servern verbindet sich das Spiel eigentlich? Ich habe das Gefühl ich habe bisher nur mit Europäern gespielt (was bisher eine Wohltat war im Gegensatz zu COD5).

Daddli

Rentenbezieher
Zu welchen Servern verbindet sich das Spiel eigentlich? Ich habe das Gefühl ich habe bisher nur mit Europäern gespielt (was bisher eine Wohltat war im Gegensatz zu COD5).
Ist auch mein Gefühl. Man hört nicht so oft Ami Gekreische, sondern eher Va bene, merde oder puta. :D
Und die Verbindung ist selbst zu später Stunde meistens gut. Bis jetzt zumindest.

Ob es spezielle Server für die Europäer gibt - keine Ahnung. Jedenfalls ein Fortschritt auch gegenüber CoD4.

G

gonzo

Guest
Da ich ja meinen Lebensrhythmus mittlerweil völlig der "Modernen Kriegsführung" angepasst habe.
.. also (vor-)schlafen von 20:30 bis 22:30/23:30, um dann bis in Morgengrauen virtuell die Welt zu retten.

Ich schlafe auch immer vor dem Fernseher ein. Kommt aber nicht besonders gut an bei meiner besseren Hälfte, wenn ich danach anfange zu Daddeln :D

Zocke dann öfter vom Morgengrauen bis zum Aufstehen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, wir haben es jetzt bald 17:00 es ist immer noch eingeschweißt. Es kommt kein Spielfeeling auf :( . Wenn ich bis 20:00 immer noch so wenig bis gar keine Lust habe schieb ich es für ein Butterbrot durch.
Wenn es so sein sollte werde ich mich auch für heute austragen wie es sich gehört.
Ja ich weiß noch so ein nutzloser Post von mir den niemand interessiert....aber wofür gibt es Ignore Einstellungen !!

Burn501

Altenpfleger
So, wir haben es jetzt bald 17:00 es ist immer noch eingeschweißt. Es kommt kein Spielfeeling auf :( . Wenn ich bis 20:00 immer noch so wenig bis gar keine Lust habe schieb ich es für ein Butterbrot durch.
Wenn es so sein sollte werde ich mich auch für heute austragen wie es sich gehört.
Ja ich weiß noch so ein nutzloser Post von mir den niemand interessiert....aber wofür gibt es Ignore Einstellungen !!

An deiner Stelle würd ichs mal auspacken und in die Box schmeißen. Dann bist schon mal ganz nah dran am Spielfeeling...:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
An alle Herrschafts Spieler von heute Abend, wir setzen uns erst mal ein kleines Ziel (die großen kommen später).

Heute Abend ist unser Ziel (nur für angemeldete)
[
Die Weltherrschaft:D

F

FaiR Volkmar

Guest

bist Du gefrustet?

:confused:

wenn Du schlechte Stimmung hast must Du erst Recht dabei sein, dass bringt Dich auf andere Gedanken.

:)

Oben