• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Pressemitteilung Activision:
Sehnsüchtig haben Millionen Fans rund um den Globus auf Call of Duty: Modern Warfare 2 gewartet. Der enorme Ansturm auf das Spiel zum Launch hat gezeigt, wie groß die Euphorie tatsächlich ist: Das Spiel hat den erfolgreichsten Launch im Entertainment-Bereich aller Zeiten geschafft und nach internen Activision-Kalkulationen innerhalb von 24 Stunden alleine in Nordamerika und Großbritannien 310 Millionen US-Dollar Verkaufsumsatz erzielt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde weltweit am 10. November veröffentlicht und alleine in Amerika in mehr als 10.000 Verkaufsstellen platziert, die mit Mitternachtsverkäufen auf die große Nachfrage reagierten. Nach internen Kalkulationen von Activision wurden am Launchtag in Nordamerika und Großbritannien zusammen 4,7 Millionen Exemplare des Spiels abgesetzt.

"Das Call of Duty-Franchise ist zu einem Kulturphänomen geworden, das die Stärke von Videospielen als Unterhaltungsmedium zeigt", so Mike Griffith, CEO von Activision Publishing, Inc. "Der erreichte Verkaufsrekord ist ein Beleg für die kinoreife und einzigartig mitreißende Erfahrung, die Call of Duty bietet. Modern Warfare 2 hat interaktive Unterhaltung in beispiellose Höhen geführt und neue Standards gesetzt.

Dacudo

Modern Warfare 2 hat interaktive Unterhaltung in beispiellose Höhen geführt und neue Standards gesetzt.

In Kundenabzocke und Verärgerung der gesamten Community (PC ) haben Sie auf jedenfall neue Standarts gesetzt .
Mich würde eher interessieren , wie viele von den 150000 Leuten , die die Petition unterschrieben haben , das Game doch noch gekauft haben ?

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
So habe mir das Spiel jetzt auch geholt hätte nicht gedacht das die es wirklich schaffen eine steigerung zu COD4 zuschaffen bin beeindruckt von Grafik und vom Spiel insgesamt
Ich war dann auch so Böse und habe mir bei der Flughafen mission erstmal den Gamerscore für 3 gegner mit einer Granate killen geholt ganz einfach einfach :rolleyes:

auf jedenfall ein super spiel

SGT Safran

Frührentner
Also für ne Runde Special Ops wäre Ich immer zu haben...

Habe glaube Ich 12 oder 13 Sterne.
Mensch, und ich bin nicht mal mit dem Singleplayer durch, und gerade mal Level 10 oder so online...

310 Mio USD am ersten Wochenende Umsatz, da werden das ja sicher eine halbe Mrd und mehr. Fragt man sich, was die Entwicklung von dem Spiel wohl gekostet hat. Sicher 'ne Stange Geld, wobei der Drehbuchschreiber maximal 10.000 USD eingestrichen hat...

Tuxfan40

Mal eine Frage an die Cracks hier.
Mit welcher Kämpferklasse sollte man sich als Newbie in den MP stürzen, oder ist es doch egal was man nimmt?
Kann ja sein, das eine bestimmte Klasse gerade für Einsteiger besser geeignet ist als die anderen. :roll:
Habe gestern mal ein paar Runden als Grenadier versucht, aber dann doch immer recht schnell das Zeitliche gesegnet und wenn ich mal selber zum schiessen kam, dachte ich, ich hätte ein Gewehr von der Kirmes Schiessbude. :eek:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
In Kundenabzocke und Verärgerung der gesamten Community (PC ) haben Sie auf jedenfall neue Standarts gesetzt .
Mich würde eher interessieren , wie viele von den 150000 Leuten , die die Petition unterschrieben haben , das Game doch noch gekauft haben ?

Tjaja, die ganze "den Spaß aus der Videospiel-Entwicklung nehmen"-Sache, die Dedicated-Server-Geschichte am PC und die gnadenlose Preiserhöhung (die Bobby Kotick ja anscheinend noch viel zu gering war) haben Activision nicht wirklich geschadet. Die Käufer rennen weiterhin wie die Lemminge in die Läden. Bleibt nur zu hoffen, dass am Ende nicht alle Gamer den Preis dafür zahlen müssen.

Call of Duty 7 bis 99, weitere 5.000 Guitar Hero-Ableger und DJ Hero Schellack Edition scheinen auf jeden Fall gesichert.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Der Spec. Ops-Modus hat sich ja gestern gelohnt, habe glaube ich so um die 16 Sterne geholt. :D
Auch wenn einige Missionen nicht wirklich einfach sind. :eek:
War zwar gestern ein bisschen chaotisch, was die Lobbyverteilung betraf, aber es hat sehr viel Spass gemacht.
@Stefan110: Hoffe es hat gestern noch mit dem 8.Mann geklappt.

Oben