• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

BUBBA

Altenpfleger
Auf was wartest du dann?
Naja Reklamationen gingen dem Marc schon immer am hintern vorbei...

Nunja, nachdem ihms ja nicht so gut gehen dürfte, kann er sich schon mal auf einen Kunden weniger eisntellen.
Und wenn er sichs leisten kann die Seite für mehrere Stunden down zu nehmen, dann ist das natürlich auch ein sehr gutes Zeichen. Guter Gott. :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
bei mir stand auch keine Versandbestätigung, und umgekehrt hab ich mein Spiel pünklich aus dem Ösiland bekommen:D das war bei COD5 so und jetzt bei COD6, auch wenn es Halsabschneider und Lügner sind, ich hab mein Spiel:D auch wenn es ein paar Euro mehr gekostet hat, ich hätte auch noch ein paar Euro drauf gelegt, das war es mir Wert das Spiel gestern Abend zu geniessen:D:):cool:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

meine englische habe ich auch vorhin üerraschend bei WoV holen können, war eigentlich nur wegen Gran Torino Bestellung dort, dann sagte er mir das es gestern schon da war - arghhh verdammt. Heute Besuch komme ich nicht dazu - zuviele Frauen da - :D:D:D, will nicht das Sie meine dunkle Seite kennen lernen :cool:.

Habe für die englische 43,64€ günstig erworben bei WoV. Scheint ein gutes schnäppchen gewesen zu sein, wenn ich die anderen Preis so sehe:).

Wir schießen uns. Over and out, Deckard

GreetZ Deckard

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So an alle die es interresiert,habe MW2 Gestern bei GAMEWARE bestellt und HEUTE bekommen !!

Jaaaaaaaaaaaaa !!!!!

Wochenende gesichert ! !

ist übrigens die Deutsche Version !

LG
Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wie du hast dir den 2ten Media Markt bestellt und heute isser da... Man bauen die heut zu tage schnell ;)

Dann hau mal rein. Meins wartet auch daheim das ich endlich feierabend hab.

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
jetzt lag doch tatsächlich ein A5 umschlag im briefkasten...

;)
hat der mark aus der grotte wohl diesmal keine zeit für sms und email und so´n zeug gehabt...
bei den ganzen aufgeregten.

jetzt an die box ...bevor das zucken schlimmer wird
;)

Oben