• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

BUBBA

Altenpfleger
Muha. Ich will ja keine Panik schieben aber es ist Samstag Mittag und meins wurde immer noch nicht verschickt.

Hab seit 14 Stunden - wird verpackt als Status...
Wenn das Dienstag nicht da ist dann rauchts aber gewaltig bei dem Herrn Spielegrotte.

Seine "Freunde" bekommens am Freitag und ich am Dienstag mit Glück?
gehts dem noch gut?

Jeder hat das Spiel mittlerweile, is echt zum *****n...

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Muha. Ich will ja keine Panik schieben aber es ist Samstag Mittag und meins wurde immer noch nicht verschickt.

Hab seit 14 Stunden - wird verpackt als Status...
Wenn das Dienstag nicht da ist dann rauchts aber gewaltig bei dem Herrn Spielegrotte.

Seine "Freunde" bekommens am Freitag und ich am Dienstag mit Glück?
gehts dem noch gut?

Jeder hat das Spiel mittlerweile, is echt zum *****n...

Ich bin zwar kein Freund von ihm persönlich, aber ich warte auch das mir die Packstation eine SMS schickt.

Müsste heute kommen laut Sendungsverfolgung.:D

X30 beo

Rat der Weisen
Wie schauts denn mit dem Veterangrad aus? Ist der so schwer wie in den Vorgängern? Hab mal irgendwo gelesen das die Gegner nicht respawnen sondern wenn alle weg dann weg :D. Stimmt das?

Raptor

Senior
Mann Leute, Ihr macht mich ganz heiss auf das Game.

Zu aller Unverschämtheit bekam ich gestern über XBL eine Nachricht vom X30SANDMANN daß das Spiel bei ihm eingetroffen ist, 10 Sek. war der Sandmann ausgeloggt, hihi da ging aber jemand auf Nummer Sicher. :D

Eine Frage noch: hat die Mehrzahl hier im Forum die deutsche Version oder die englische??

BUBBA

Altenpfleger
Ich bin zwar kein Freund von ihm persönlich, aber ich warte auch das mir die Packstation eine SMS schickt.

Müsste heute kommen laut Sendungsverfolgung.:D

Ihr wisst was ich meine...
Nach Österreich dauerts sowieso einen Tag länger. Von daher versteh ichs nicht.

Aber mal abwarten - vielleicht ist der Status noch nicht aktualisiert...

X30 beo

Rat der Weisen
Ihr wisst was ich meine...
Nach Österreich dauerts sowieso einen Tag länger. Von daher versteh ichs nicht.

Aber mal abwarten - vielleicht ist der Status noch nicht aktualisiert...
Nach Ösiland kann es sogar länger als einen Tag mehr dauern. Hab schon mal 3 Tage auf ein Spiel gewartet und ich wohn in DE. Außerdem haben doch einige Leute hier geschrieben das sie keine Versandbestätigung bekommen haben das Spiel aber schon im Briefkasten war...

BUBBA

Altenpfleger
Nach Ösiland kann es sogar länger als einen Tag mehr dauern. Hab schon mal 3 Tage auf ein Spiel gewartet und ich wohn in DE. Außerdem haben doch einige Leute hier geschrieben das sie keine Versandbestätigung bekommen haben das Spiel aber schon im Briefkasten war...

Ja auf die warte ich ja eh nicht. :)

Laut Bestellstatus wird es verpackt.
Naja mal schauen - aber wenns bei Release nicht da ist wird er sich schon einige Fragen gefallen lassen müssen...

Oben