• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Burn501

Altenpfleger
Meins ist zumindest schon mal unterwegs, wird also morgen oder Montags bei mir eintrudeln.:D

Nochmal zum Thema Ban: Wenn MS hier wirklich Besitzer einer Originalversion gebannt hat, dann nehme ich aber mal stark an, dass die den Ban dann wieder zurücknehmen müssen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich finde es krass wenn sie Leute bannen obwohl diese das Spiel ganz legal gekauft haben und keine modifizierte Box haben. Dagegen müsste man doch vorgehen können...
Ich bin mal gespannt ob sie einen auch bannen wenn man Karten (COD5,GOW2) geladen hat die hier nicht "genehmigt" sind.
Wenn ich also heute Abend auf einmal futsch bin dann wisst Ihr Bescheid :)

Ich habe es mir bei Gamestop vorbestellt und werde es wohl erst am Dienstag abholen können. Dann ist der Sandman schon bei Level 98 :)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich versteh es nicht ganz, haben darf man es nicht spielen dann natürlich auch nicht, aber die Avatarelemente sind schon auf dem Marktplatz verfügbar.

Also wenn es so ist wie Volkmar und die anderen "Bannopfer" schreiben, ist das reine Abzocke.

Aber mal abwarten was die anderen Senioren, die es schon haben, schreiben nachdem sie online waren.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe es mir bei Gamestop vorbestellt und werde es wohl erst am Dienstag abholen können. Dann ist der Sandman schon bei Level 98 :)

sofern nicht X30 Sandmann Besuch von der mobilen XBox Live Task Force bekommen hat die ihn dann zwingt die Netzwerkverbindung wieder herzustellen um seine Online Überraschung in Empfang zu nehmen.

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
sofern nicht X30 Sandmann Besuch von der mobilen XBox Live Task Force bekommen hat die ihn dann zwingt die Netzwerkverbindung wieder herzustellen um seine Online Überraschung in Empfang zu nehmen.

:D

hab mich an einen Geheimen Ort mit Box und HD Fernseher verzogen, da findet mich nicht einmal meine Frau, geschweige denn irgend eine TaskForce, die sind eh alle auf meiner Bestechungslist:D:D

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich werde es nächste Woche auch direkt Online zoggen....hoffe das sich unitymedia mit meinem 2play Paket beeilt...am 15.11.09 schaltet T-COM ab...dann hätte ich leider Zeit Offline :(

GreeTZ Deckard

efbee1fdec9e26111dbad680317c45eb
myRaiko says:
Tue, 3. Nov 2009 at 08:19
Hm passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber was ist denn wenn mein Händler mir jetzt mein MW2 schon paar Tage eher gibt und ich das online spiele. Bin ich dann auch in Gefahr irgend wie gebannt oder gesperrt zu werden?
Log in to Reply
Also wenn der Schneider-Johne das schreibt dann denke ich müßen sich alle Originalspiele Spieler keine Gedanken machen.

Oben