G
Gelöschtes Mitglied 1143
Guest
Nochmal zum Thema banen. Bis jetzt gibt es absolut keine vertrauliche Quelle woran MS es erkennen kann wer eine Kopie hat und wer nicht. Die Firmware die für Kopien geändert wird ist die FW des LAufwerks und die ist soweit erstmal mehr oder weniger Stealth. Die Signatur einer Retail dürfte bei allen Verkaufsversionen gleich sein da sie wohl vom selben Master sind und daher wird das wohl weniger der Punkt sein. 'Mittlerweile ist es auch möglich die Image mehr oder weniger zu verifizieren ob alle Werte OK sind und somit ist und bleibt das Image wohl doch recht sicher. Darüber nun endlose Diskussionen zuführen halte ich aber auch nicht für angebracht weil es bis heute noch keine vernünftige Aussage zu dem Thema gibt. Ich könnte mir natürlich auch vorstellen das es mehrere Punkte sein können woran sie es bei vielen schlussendlich doch erkennen zb 2 Wochen vor Release spielen oder wenn aufeinmal tausende mit ner Promo spielen aber dafür nicht registriert sind. Ich hoffe nur das wirklich alle gebannten bis jetzt wirkliche irgendwas "verbrochen" haben (Cheat, Kopien, Kein Benehmen) und es keine Unschuldigen erwischt hat.
Ich habe soeben mein MW2 resiviert und mein Händler bekommt es morgen aber vor Angst aus Vertragsstrafe in Höhe von 100.000 Euro gibt er es Dienstag erst raus.
Ich habe soeben mein MW2 resiviert und mein Händler bekommt es morgen aber vor Angst aus Vertragsstrafe in Höhe von 100.000 Euro gibt er es Dienstag erst raus.