• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nochmal zum Thema banen. Bis jetzt gibt es absolut keine vertrauliche Quelle woran MS es erkennen kann wer eine Kopie hat und wer nicht. Die Firmware die für Kopien geändert wird ist die FW des LAufwerks und die ist soweit erstmal mehr oder weniger Stealth. Die Signatur einer Retail dürfte bei allen Verkaufsversionen gleich sein da sie wohl vom selben Master sind und daher wird das wohl weniger der Punkt sein. 'Mittlerweile ist es auch möglich die Image mehr oder weniger zu verifizieren ob alle Werte OK sind und somit ist und bleibt das Image wohl doch recht sicher. Darüber nun endlose Diskussionen zuführen halte ich aber auch nicht für angebracht weil es bis heute noch keine vernünftige Aussage zu dem Thema gibt. Ich könnte mir natürlich auch vorstellen das es mehrere Punkte sein können woran sie es bei vielen schlussendlich doch erkennen zb 2 Wochen vor Release spielen oder wenn aufeinmal tausende mit ner Promo spielen aber dafür nicht registriert sind. Ich hoffe nur das wirklich alle gebannten bis jetzt wirkliche irgendwas "verbrochen" haben (Cheat, Kopien, Kein Benehmen) und es keine Unschuldigen erwischt hat.
Ich habe soeben mein MW2 resiviert und mein Händler bekommt es morgen aber vor Angst aus Vertragsstrafe in Höhe von 100.000 Euro gibt er es Dienstag erst raus.

X30 Teutates

Altenpfleger
Die Post war da ...

:eek::eek::eek: Ein Hammer-Spiel!!!! :eek::eek::eek:

Hab die ersten Missionen durch und muß sagen, ich bin absolut begeistert!!!
Super Grafik - heftig gute Feuergefechte - einfach nur der HAMMER !!!

Hab direkt einen Termin für heute abend angesetzt. Mal den MP und/oder Koop testen. Haben ja noch mehr heute bekommen :D

Würde mich freuen, wenn wir ein paar Senioren wären ...

Genaueres zum Game werde ich auch noch schreiben, wenn ich durch bin und somit wieder Zeit habe an den Rechner zu gehen. Ich hoffe Ihr versteht das ;):D

Lieber Gruß Jens

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
so ein wahn...
ich freu mich auch auf das spiel, aber deswegen so ein gewese drum zu machen...
also nee

interessant und äußerst dreist find ich die zensurLÜGE von AV.
wäre zwar jedem beim veröffentlichen der gruseligen flughafenszene
klar sein müssen, aber diese frechheit weiter zu behaupten es gäbe keine schnitte oder einbusen...
nenene

lesmue

Frührentner
:eek::eek::eek: Ein Hammer-Spiel!!!! :eek::eek::eek:

Hab direkt einen Termin für heute abend angesetzt. Mal den MP und/oder Koop testen. Haben ja noch mehr heute bekommen :D

Würde mich freuen, wenn wir ein paar Senioren wären ...

Lieber Gruß Jens

Sollte MS bis Dahein nicht den Bannhammer ausgepackt haben bin ich ca. 21.30h ~22.00h mit am Start...

Denke mal ein paar Leute werden sich da für heute Abend schon einfinden.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn ich das alles so lese kann ich ja froh sein das meins noch nicht da ist und wahrscheinlich auch erst nächste Woche kommt. :eek:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Sag mal Volkmar, hats dich selbst schon mal erwischt, oder warum steht in fast jedem Posting in letzter Zeit von Dir, ständig was mit "Bann" ... "Bannhammer" etc. .......
Fällt mir nur mal so auf, und nebenbei gesagt, das Thema wird auch langsam langweilig. ;)
Nichts für ungut.

So ich hab dann eben mal schnell die Mpdern Warfare Box abgeholt mit 250 Gb Hdd.
Sieht super lecker aus.
Spielen werde ich jedoch erst wenn ich sehe das Teutates am Samstag oder Sonntag noch nicht gebannt wurde hi hi.

Gruß Han

X30 beo

Rat der Weisen
Kein System ist zu 100% sicher. Deswegen wird es genug unschuldige treffen...
Wäre interessant ob es einen von uns trifft. Also wenn einer hier dabei ist bitte melden das interessiert mich sehr was dann MS machen will.

joemen

Altenpfleger
Japp wurde auch schon auf`s Schlachtfeld gerufen. Bin mal gespannt wie das mit der Deutschen Version ist. Hab grad Spec Oop gespielt da laufen auch Zivi´s zwischen dem ganzen geballere rum. Die sollste zwar verschonen aber ab und an trifft man halt mal einen.:rolleyes:
Und nach der terroristen Szenen wirste gleich am Anfang gefragt ob du sie willst oder nicht kann jeder selbst entscheiden von daher verstehe ich die Zensur für die DE Version nicht so ganz.:eek:

Oben