• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Burn501

Altenpfleger
...ja wir auch - ob Du auch irrtümlich gesperrt wirst Online

:D

Das ist kaum zu befürchten aber da das jetzt schon zum xten mal kam, lass mich mal kurz (etwas vereinfacht) erklären wie das läuft.

Zum einen:
Jede Version des Spiels hat eine eigene Signatur (ähnlich einen Fingerabdruck) anhand derer MS ganz einfach feststellen kann ob ein Orginal ist.
Diese Signatur ist nicht veränderbar, weswegen die Herren Downloader alle ein Spiel mit gleicher Signatur spielen.
MS geht hier also lediglich her und schaut wer alles mit der im Internet erhältlichen Signatur spielt, und schon haben die Ihre Banliste.

Solange du also mit einer (nicht kopierten) Orginalversion spielst hast du nichts zu befürchten.

Zum anderen:
Um überhaupt ein gebranntes Spiel spielen zu können musst du die Firmware deiner Konsole mit einer gecrackten Firmware überschreiben.
MS ist auch hier in der Lage festzustellen ob du so etwas gemacht hast oder nicht.

Fazit: Also nur weil du ein Spiel ein paar Tage vor dem offiziellen Release spielst wirst du nie und nimmer gebannt.

lesmue

Frührentner
Ist diese Meldung eigentlich noch aktuell oder mittlerweile überholt. oder betrifft dies gar nur die PC-Version:

Publisher Activision plant zum Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 einen kompletten Leaderboard-Reset bei dem die Fortschritte und Trophäen all derer wieder auf Null gesetzt werden, die das Spiel unrechtmäßig erworben und schon vor der offiziellen Veröffentlichung online gespielt haben.

"Wir machen einen kompletten Leaderboard / Level Reset vor dem Release um niemandem einen unfairen Vorteil zu verschaffen.", kündigte Community Manager Robert Bowling via Twitter an.

Weil wenn ja bräuchte ich mir dieses Wochenende noch nicht allzuviel vom MP anzutun, wenn nächste Woche alle Perks,Waffen usw. wieder zurück gesetzt werden?

X30 beo

Rat der Weisen
Jo davon geh ich aus. Am Dienstag dürfte alles resetet werden. Sprich die EP und alles was man freischalten kann. Bei erfolgen kann ich mir das nicht vorstellen.

E

einauge

Guest
Eben klingelt mein Handy, ich lese gamestop....freu,freu, zitter, zitter...ich ran ...jaaaaaa...hallo hier ist der soundso ich wollte dir nur sagen.........Ratchet und Clank ist da ?????? super, toll, freu...und MD2 ??? nee das gibts erst am Dienstag...Danke Tschüß

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Klingeling?.---nanu.Ein Postmensch? Oha..ein Päckle :)
Vorhin noch Emails gecheckt "In Versendung"...Irgendwie war mein Päckel schneller als die Meldung, daß es rausgeht :)
Nu gehts ab an die Box...Installiert wird es grade *freuhibbelwusel*

F

FaiR Volkmar

Guest
Warum.????

Muß ich jetzt noch bis Dienstag warten ??? :( :D

man liest sowas z.B. - frisch im deutschen offiziellen XBox Forum:

Ich habe von einem Freund CoD 6 auf Englisch gezockt und wurde jetz gebannt (meine beiden Konsolen) weil ich es vor dem Realease gespielt hab!!!
Dachte wenn es ein Laden verkauft kann man es auch spielen oder??
Und warum meine beiden Konsolen hab es nur auf der einen gespielt??
Und warum kann ich keine spiele mehr auf die Festplatte installieren??
Ich geb viel geld für meine Zockerlust aus und jetz so ein Käse wegen nix andere User spielen doch auch noch ohne gebannt zu werden!!
Hab in meiner Freundesliste 2 Leute mit umgebauten Konsolen die immer noch zocken auf die solte man mal achten und nicht auf zahlende Kunden.....
Wenn ich gesperrt bleiben sollte wegen dem vor dem realese spielen werd ich mir keine weitere Xbox360 mehr kaufen das seh ich nicht ein!!
Oder will Microsoft nur extra Kohle machen??
Ich blick nicht durch und beim support kann mir angeblich niemand helfen könnte nicht rückgängig gemacht werden!!

Es hat Spaß gemacht aber das ist eine Frechheit

Wir wissen alle nicht ob nicht doch Fehler passieren beim "bannen"

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Eben klingelt mein Handy, ich lese gamestop....freu,freu, zitter, zitter...ich ran ...jaaaaaa...hallo hier ist der soundso ich wollte dir nur sagen.........Ratchet und Clank ist da ?????? super, toll, freu...und MD2 ??? nee das gibts erst am Dienstag...Danke Tschüß

Sei froh es sind gestern 4 Leute von X-Box gesperrt worden weil sie es vor dem Release Online gespielt haben also sei da mal vorsichtig, ich bekomme generell auch alle Spiele 2-3 Tage eher aber mein Händler hat mir gesagt er hat es aber er hat strickte Auflagen woran er sich halten muß, das kannte ich bisher von ihm nicht.

F

FaiR Volkmar

Guest
Aus dem englischen offiziellen Xbox Forum, das ist nicht der einzige der behauptet eine legale Kopie zu besitzen

Hello,

two days ago my girlfriend bought Call of Duty Modern Warfare 2 for my birthday, so I played it and when I wanted to connect to Xbox Live, it said I'm banned. Does Microsoft can't see a difference between legit copy and piracy copy? Is there anyway I can get unbanned because 2 months ago I bought 1 year + 1 month extra Xbox Live and I don't want to loose it?

Ich hoffe alle Senioren die das Spiel früher bekommen spielen auch und unterrichten uns dann ob sie "davon" gekommen sind.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Aus dem englischen offiziellen Xbox Forum, das ist nicht der einzige der behauptet eine legale Kopie zu besitzen

Hello,

two days ago my girlfriend bought Call of Duty Modern Warfare 2 for my birthday, so I played it and when I wanted to connect to Xbox Live, it said I'm banned. Does Microsoft can't see a difference between legit copy and piracy copy? Is there anyway I can get unbanned because 2 months ago I bought 1 year + 1 month extra Xbox Live and I don't want to loose it?

Ich hoffe alle Senioren die das Spiel früher bekommen spielen auch und unterrichten uns dann ob sie "davon" gekommen sind.

Ich kann dir nur sagen aus Balu seiner Freundesliste sind 4 gesperrt worden gekauft legal übers Internet und ein anderer hat es sich in Holland im Laden gekauft und auch gebannt.

Oben