• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Leute, ich flipp gleich aus...mit einem Schlag, bzw. mit einer News hab ich grad voll keinen Bock mehr auf CoD-MW2...zumindest was den Multiplayer betrifft.

Laut Xboxfront (die sich wiederum auf TheSixthAxis berufen) Soll die Party-Chat-Funktion im Multiplayer deaktiviert sein...Das heisst ich hab dann wieder das Gelaber von irgendwelchen Inselaffen und Schneckenschubsern auf´m Ohr, bzw gehe denen mit meinen Zornesausbrüchen auf den Keks...?!? WTF?!?

Damit wollen sie angeblich dem Cheaten vorbeugen...Da hätten sie mal lieber eine realistische maximale Feuergeschwindigkeit implementieren sollen, um die Rapid-Fire-Controller-Schwuppen auszuschalten...aber neee, die nehmen uns den Party-Chat....AAAAAHHHHRGH

Ich hoffe INSTÄNDIGST, dass es sich hierbei um eine Ente handelt.
Sonst wäre das ein riesen Rückschritt in Bezug auf Spielkomfort.

X30 beo

Rat der Weisen
Also wenn das stimmt ist das gaaanz großes Kino. Was hat denn der Partychat mit Cheaten zu tun? Kann mich da mal jemand aufklären?
@ L1NCHP1N: Du hast in deiner Aufzählung noch "singende Ami-kiddies" vergessen :eek:.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also wenn das stimmt ist das gaaanz großes Kino. Was hat denn der Partychat mit Cheaten zu tun? Kann mich da mal jemand aufklären?
@ L1NCHP1N: Du hast in deiner Aufzählung noch "singende Ami-kiddies" vergessen :eek:.

Wahrscheinlich haben sie die Befürchtung, dass Partymitglieder in unterschiedlichen Teams die Positionen ihrer Teamkameraden verraten könnten oder sowas...Keine Ahnung was die dabei geritten hat!

Und ich könnte meine Aufzählung mit den Störfaktoren nahezu unendlich fortführen...würde nur den Rahmen sprengen!

Ich seh schon meine negativen Rep-Werte im Bereich Sprachausgabe explodieren! :eek:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler

Wenn, dann hat das was mit dem "Suchen und Zerstören"-Modus zu tun. Normal (ohne Party) kann man wenn man abgeschossen wurde, nicht mehr mit seinem Team reden und Tips geben. Was aber bei einer Party dann noch möglich ist.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wenn, dann hat das was mit dem "Suchen und Zerstören"-Modus zu tun. Normal (ohne Party) kann man wenn man abgeschossen wurde, nicht mehr mit seinem Team reden und Tips geben. Was aber bei einer Party dann noch möglich ist.

Klingt logisch...rechtfertigt diesen Schrit für mich aber noch lange nicht.
Is doch total daneben, wenn man mal zu zweit, dritt oder viert irgendwo einsteigt um spass zu haben, und vielleicht auch nebenbei etwas quatscht, geht man damit dem Rest des Teams unnötig auf den Puffer...
Dann kann man nur hoffen, das alle die Sprachfunktion "nur Freunde" aktiviert haben...!

Is doch ätzend sowas!

X30 beo

Rat der Weisen
Ich finds auch blöd, dann hätten sie es auch nur in diesem einen Modus machen oder anders lösen können. Wenn das Schule macht wird gleich ein "neues" feature ausgehebelt. Hoffen wir mal das es doch nicht so kommen wird...

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich finde es auch blöd, wenn die Party-Funktion nicht ginge. Besonders weil die Gruppe des öfteren getrennt oder gesprengt wird. Bis jetzt brauchte man dann nur "Party zum Spiel einladen" drücken und man war wieder zusammen. Ohne Party muss man jeden einzel aus der FL einladen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich finde es auch blöd, wenn die Party-Funktion nicht ginge. Besonders weil die Gruppe des öfteren getrennt oder gesprengt wird. Bis jetzt brauchte man dann nur "Party zum Spiel einladen" drücken und man war wieder zusammen. Ohne Party muss man jeden einzel aus der FL einladen.

Nee, das siehst du falsch...Es ist ja "nur" die Chatfunktion ausser Kraft.
Die Party kann ja bestehen bleiben, auch wenn man im Spielkanal spricht.

Also das mit dem Wiederbeitreten/ bzw einladen sollte zumindest kein Problem werden.

Is trotzdem extrem blöd das ganze...

Und wiedermal liegt der Grund für eine Verschlimmbesserung bei den verkackten Cheatern...:mad::mad::mad: Verdammte Mistviecher...!

Oben