• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Darkside

Rentenbezieher
*hüstel* also an den Bodenangriff denke ich mal lieber nicht. Mein Gott war das ein Chaos :D
ABer naja, da offenbart sich direkt wieder ein Nachteil, wenn man Basis und nicht Hardcore spielt.
Alle hauen ihre Granaten um sich auf Teufel komm raus. Bei Hardcore muss man da schon überlegter rangehen, wenn man kein Teamkiller sein will.
Also jedes Mal 5,-€ wenn ich gestern durch eine Granate gesterbselt worden bin...ich wäre steinreich.. :D
Aber irgendwas war da gestern mit dir auch nicht in Ordnung, oder ?
Hast doch bestimmt wieder irgendwelche illegalen Dinge eingeworfen gehabt, anders kann ich mir das nicht erklären, meine Güte... :D :D
Wenn ich da an das bevorstehende Match gegen Dich & Deine Truppe denke.... *autsch* da wird mir ja jetzt schon speiübel. ;)
Aber ich bin guter Dinge, das Du Deinen Abschussrekord brechen wirst.... :D

Ausserdem gings ja darum das ICH die Seiten wechsle, nicht Du.
Also du bleibst auf der dunklen Seite der Macht und ich wechsle zur Hellen. *würg*
Wie soll das sonst mit dem Nemesis funktionieren... ? ;)

X

X30 Odog

Guest
*hüstel* also an den Bodenangriff denke ich mal lieber nicht. Mein Gott war das ein Chaos :D
ABer naja, da offenbart sich direkt wieder ein Nachteil, wenn man Basis und nicht Hardcore spielt.
Alle hauen ihre Granaten um sich auf Teufel komm raus. Bei Hardcore muss man da schon überlegter rangehen, wenn man kein Teamkiller sein will.
Also jedes Mal 5,-€ wenn ich gestern durch eine Granate gesterbselt worden bin...ich wäre steinreich.. :D
Aber irgendwas war da gestern mit dir auch nicht in Ordnung, oder ?
Hast doch bestimmt wieder irgendwelche illegalen Dinge eingeworfen gehabt, anders kann ich mir das nicht erklären, meine Güte... :D :D
Wenn ich da an das bevorstehende Match gegen Dich & Deine Truppe denke.... *autsch* da wird mir ja jetzt schon speiübel. ;)
Aber ich bin guter Dinge, das Du Deinen Abschussrekord brechen wirst.... :D

Ausserdem gings ja darum das ICH die Seiten wechsle, nicht Du.
Also du bleibst auf der dunklen Seite der Macht und ich wechsle zur Hellen. *würg*
Wie soll das sonst mit dem Nemesis funktionieren... ? ;)

Will doch gar nicht dein Nemesis sein :rolleyes: bin lieber den Schuby seiner....:cool:
Wie schauts heut Abend mit Herrschaft aus?

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wenns zeitmässig klappt, bin ich gern dabei :)
Müssen aber heute erst noch was in der Werkstatt frickeln, mal sehen wie spät das wird. War gestern schon spät, wollt nur noch 2-3 Maps zocken und wieder OFF, und da kam Deine Einladung ;)
Aber vor 2130 gehts doch bei Dir sicherlich auch nicht los, oder ?

Mascrouwn

Jungspund
Als ich das erste Mal davon gehört hatte, dass Modern Warfare 2 uncut nach Deutschland kommt, war ich doch recht verwundert. Hatte bereits auch schon die Importversion vorbestellt und bin nun auch auf die deutsche Version umgesteigen. Finde ich klasse, grad wegen der kommenden DLC´s *freu*

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Alle Gamscore´s auf Deutsch!!!

Hier, für alle die die Gamescore Liste nur in Englisch hatten, hier die Liste auf Deutsch.

Quelle XboxDynasty:

Link entfernt

bic zip

Senior
werd mich redlich bemühen, aber einen 1000er werd ich wohl nicht bekommen. Bei Teil 4 wars die blöde Flugzeugmission, bei Teil 5 die blöden Zeros!

Wie wahr!
Habs am Sonntag dank eines brauchbaren Tipps die 45 (47) Zeros geschafft:

Stell die Controllerempfindlichkeit auf "gering",dann kannst Du die Zeros besser verfolgen und somit besser abschiessen.

Nach der ersten Welle hatte ich 15 Stück,weniger sollten es nicht sein.

Spiel auf "Rekrut" und Rette keine Kameraden :(:rolleyes:

an dem Kontrollpunkt wo du gewassert bist kommen halb links/oben ein paar vereinzelte die man kaum trifft.
ABER wenn du halbrechts die 2 Kanonenboote abgeschossen hast,kommten wieder 3-4 Formationen von Zeros die man gut treffen kann!

Nach dem Kontrollpunkt hat man dann gut und gern 30-32 Zeros im Sack :D

Der Rest geht dann "relativ" einfach.

Wichtig ist nur das du,falls nicht genug Zeros getroffen sind (checken mit dem "Back" Knopf am Controller) ,das Spiel Speicherst und Beendest.Dann fängst Du vom "30-32er" Kontrollpunkt wieder an und kannst dir den Anfang der Mission sparen....

ich hoffe die Tipps helfen.

EISSCHMIED

Frührentner
Wie wahr!
Habs am Sonntag dank eines brauchbaren Tipps die 45 (47) Zeros geschafft:

Stell die Controllerempfindlichkeit auf "gering",dann kannst Du die Zeros besser verfolgen und somit besser abschiessen.

Nach der ersten Welle hatte ich 15 Stück,weniger sollten es nicht sein.

Spiel auf "Rekrut" und Rette keine Kameraden :(:rolleyes:

an dem Kontrollpunkt wo du gewassert bist kommen halb links/oben ein paar vereinzelte die man kaum trifft.
ABER wenn du halbrechts die 2 Kanonenboote abgeschossen hast,kommten wieder 3-4 Formationen von Zeros die man gut treffen kann!

Nach dem Kontrollpunkt hat man dann gut und gern 30-32 Zeros im Sack :D

Der Rest geht dann "relativ" einfach.

Wichtig ist nur das du,falls nicht genug Zeros getroffen sind (checken mit dem "Back" Knopf am Controller) ,das Spiel Speicherst und Beendest.Dann fängst Du vom "30-32er" Kontrollpunkt wieder an und kannst dir den Anfang der Mission sparen....

ich hoffe die Tipps helfen.

ja, so ähnlich hab ichs schon gemacht. Hab noch die Geräusche abgestellt, damit ich die Ansagen besser verstehe, aber ich hatte da kein Glück. Vielleicht mal in einer kalten Winternacht, wenns mich packt...

F

FaiR Volkmar

Guest
Jetzt wissen wir es - perverse Spanner kaufen sich die COD6 Version mit dem Nachtsichtgerät.

:D

Zitat:

Käufer der Prestige Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Xbox 360 oder PlayStation 3 erhalten ein funktionierendes Nachsichtgerät als Dreingabe zum Spiell. Sicherlich ein etwas ungewöhnlicher Teil einer Limited Edition eines Videospiels. Die britische Boulevard-Zeitung Daily Star nahm diese Tatsache aber nun zum Anlass, ihre Leser vor den Käufern dieser Edition zu warnen: Es handle sich um perverse Spanner!

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jetzt wissen wir es - perverse Spanner kaufen sich die COD6 Version mit dem Nachtsichtgerät.

Zitat:

Käufer der Prestige Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Xbox 360 oder PlayStation 3 erhalten ein funktionierendes Nachsichtgerät als Dreingabe zum Spiell. Sicherlich ein etwas ungewöhnlicher Teil einer Limited Edition eines Videospiels. Die britische Boulevard-Zeitung Daily Star nahm diese Tatsache aber nun zum Anlass, ihre Leser vor den Käufern dieser Edition zu warnen: Es handle sich um perverse Spanner!

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Genau das richtige für eine perfekte Aufklärung:D das müssen wir haben Volkmar:D

Oben