• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Darkside

Rentenbezieher
LOL ... stell mir das grade bildlich vor :D :D

Na, wie gesagt, erstmal abwarten, aber ich denke die haben sich mit dem "erweiterten" MP, durch mehr Perks und dieses dämliche Serien-Gedöns, keinen Gefallen getan.

Es bleibt spannend.... ;)

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab irgendwo gelesen das die Gegner bei COD6 nicht mehr unendlich spawnen sollen. Das würde bedeuten das die Veteranen Erfolge "einfacher" sein könnten. Weiß allerdings nicht ob das stimmt.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na das wär ja mal was.
Das ist nämlich ein weiterer Punkt, der mich persönlich, tierisch nervt.
Ok, man muss aber auch zugute halten, das die Speicherpunkte dafür zahlreich und meist fair verteilt sind.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Oh ! Was ? Wie ?
ES geht wieder los ??
Boah !!
Obwohl... nachdem uns der Sandlord so schmählich im Stich gelassen hat, denke ich grade ernsthaft darüber nach die Seiten zu wechseln.
Vielleicht sollte ich meinen GT dann in "Lightside" ändern :D :D

He, he, he, das ist eine gute Idee, dann wird der Feind schon im Vorfeld geschwächt:D:D:D

Viel Spaß auf der Lightside

X

X30 Odog

Guest
Oh ! Was ? Wie ?
ES geht wieder los ??
Boah !!
Obwohl... nachdem uns der Sandlord so schmählich im Stich gelassen hat, denke ich grade ernsthaft darüber nach die Seiten zu wechseln.
Vielleicht sollte ich meinen GT dann in "Lightside" ändern :D :D

Das würde ich mir gut überlegen....gruß von deinem Nemesis :D

HaZZe

Jungspund
Sooo...hab mir jetzt trotzdem die UK-Version bei der Grotte bestellt. Die ist immerhin um 10,- € günstiger (wenn man den "eigenhändig"-Aufschlag dank Packstation nicht berappen muss).

Wahrscheinlich läufts sowieso drauf hinaus, dass die deutsche Tonspur enthalten ist...

Freu mich jedenfalls schon riesig! :D

TheMightyMaster

Neuankömmling
Sooo...hab mir jetzt trotzdem die UK-Version bei der Grotte bestellt. Die ist immerhin um 10,- € günstiger (wenn man den "eigenhändig"-Aufschlag dank Packstation nicht berappen muss).

Wahrscheinlich läufts sowieso drauf hinaus, dass die deutsche Tonspur enthalten ist...

Freu mich jedenfalls schon riesig! :D

Bei der letzten Version war leider alles Englisch habe mich im nachhinein geärgert die Englische genommen zu haben. Weil ich den in der DE rausgeschnittenen Modus eh nie gespielt hab.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Bei der letzten Version war leider alles Englisch habe mich im nachhinein geärgert die Englische genommen zu haben. Weil ich den in der DE rausgeschnittenen Modus eh nie gespielt hab.
Mich hat in der DE Version die rausgeschnittene Punktevergabe gestört. Damals hat es geheißen das dies eine Belohnung für das Töten wäre und das wäre in DE nicht umsetzbar - wieso das jetzt kein Problem ist weis wohl nur die USK ?!?!?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mich hat in der DE Version die rausgeschnittene Punktevergabe gestört. Damals hat es geheißen das dies eine Belohnung für das Töten wäre und das wäre in DE nicht umsetzbar - wieso das jetzt kein Problem ist weis wohl nur die USK ?!?!?

Genau deswegen habe ich mir damals auch noch zusätzlich die UK-Version bestellt. Da habe ich noch nicht an Zombies gedacht. Nun bin ich froh dass ich den Zombiemodus habe, der macht mir momentan mehr Spaß als der "normale" Multiplayer.

Aber ist schon seltsam dass die Punktevergabe diesmal kein Problem ist...

Oben