• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)

Call of Duty: Modern Warfare II
Firmen
Activision Blizzard, Infinity Ward
Genres
Shooter

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel. Spielt sich miserabel, viele Bugs und grafisch auf dem Niveau vom ersten CoD.
Ach so, sorry, wir reden ja hier von nem Trailer...

Wenn die Musik aus dem Trailer auch im Spiel vorhanden ist, zocke ich es ohne Ton. Passt ja mal überhaupt nicht. habe sie das bei Cyberpunk o.ä. geklaut?
 

Misc

Sonntagsfahrer
Wenn die Musik aus dem Trailer auch im Spiel vorhanden ist, zocke ich es ohne Ton. Passt ja mal überhaupt nicht. habe sie das bei Cyberpunk o.ä. geklaut?
Ähh das war doch Metallica?

Ich freu mich jedenfalls drauf! Infinity Ward find ich macht einfach die besten COD Ableger und die Modern Warfare Reihe ist gut. Ich kann keine WK2 Shooter mehr sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ahti

Pförtner des Altenheims
Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel. Spielt sich miserabel, viele Bugs und grafisch auf dem Niveau vom ersten CoD.
Ach so, sorry, wir reden ja hier von nem Trailer...
Da dein schnippischer Kommentar offensichtlich eine Reaktion auf meinen Post war: Ich habe über den Trailer gesprochen und über die dort präsentierte Grafik, die aller Wahrscheinlichkeit nach der Grafik des fertigen Spiels entspricht. Die Aussagen "den Trailer fand ich unterwältigend" und "grafisch tritt das Spiel offenbar auf der Stelle, was für mich die größte Enttäuschung darstellt" sollten eigentlich nicht missverständlich sein.

Wer etwas über die Spielmechaniken und Gameplay-Änderungen erfahren möchte, kann sich zum Beispiel das Video von Jackfrags anschauen. Die dort genannten Details hören sich für mich teilweise recht interessant an:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Da dein schnippischer Kommentar offensichtlich eine Reaktion auf meinen Post war: Ich habe über den Trailer gesprochen und über die dort präsentierte Grafik, die aller Wahrscheinlichkeit nach der Grafik des fertigen Spiels entspricht. Die Aussagen "den Trailer fand ich unterwältigend" und "grafisch tritt das Spiel offenbar auf der Stelle, was für mich die größte Enttäuschung darstellt" sollten eigentlich nicht missverständlich sein.

Wer etwas über die Spielmechaniken und Gameplay-Änderungen erfahren möchte, kann sich zum Beispiel das Video von Jackfrags anschauen. Die dort genannten Details hören sich für mich teilweise recht interessant an:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Schnippisch ist da der falsche Ausdruck. :)

Ich weiß nicht welche CoD's du die letzte Zeit und wo gezockt hast, aber die Grafik ist schon deutlich besser als zuvor. Aber das liegt im Auge des Betrachters und der gesamten Hardware.

Der Trailer ist auch nicht mein Ding, besonders die Musik finde ich, für meinen Geschmack, deplatziert.

Die Trailer interssieren mich persönlich auch weniger. Viel wichtiger fü mich ist, wie sich das Gemaeplay präsentieren wird.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Ich weiß nicht welche CoD's du die letzte Zeit und wo gezockt hast, aber die Grafik ist schon deutlich besser als zuvor. Aber das liegt im Auge des Betrachters und der gesamten Hardware.
Die letzten drei, vor allem MW2019. Das hier Gezeigte sieht grafisch leider nicht wirklich besser aus als der drei Jahre alte Vorgänger.
Und Trailer konnten sie auch mal besser:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Freue mich auf jeden Fall auf MWII!
Diese CoD Spiele sind in der Kampagne zwar relativ kurz, aber sie lassen sich immer wieder sehr spezielle Geschichten einfallen.
Wenn ich nur an so Sachen wie den den Fall des Eiffelturms oder an die Stadt, die überflutet wurde, die Sache in Hamburg, oder an das abgedrehte Erdbeben in San Diego usw. denke...
Einfach grandios! Viel realistischer gehts dann bald wirklich nicht mehr.
Und die Videos auf Youtube zu MWII zeigen auch jetzt schon, dass diverse Kleinigkeiten verbessert wurden.
Aber irgendwann ist mit den Optimierungen der Grafiken und den Bewegungen Schluss.
Wirklicher als wirklich kann man es halt nicht machen.
Ach doch, man könnte noch diverse special Effekts einbauen, die man in der Wirklichkeit nicht hat.

Ich finde es sowieso immer wieder deprimierend, wie sich Leute z.B. an irgendwelchen kleinen Schrauben oder Hebeln an Gewehren, die nicht 100% realistisch umgesetzt sind, hochziehen können.
Mir geht es grundsätzlich um die Spielbarkeit, den Spass bzw. am Schluss um den Gesamteindruck eines Games, nicht um irgendwelche kleinen Bugs oder Grafikfehler in einem Game.

Ich denke, wenn ich solche Games spiele, immer wieder nach Episoden folgendes:
Ich lege den Controller weg und denke: Leck mich doch, was z-u-m G-e-i-e-r war denn das jetzt wieder?! :oops:
Das gibt es doch gar nicht! Völlig abgedreht! :D :cool: (y)(y)(y)
 
Oben