• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
logmul.gif
QUELLE; Gamezone
Call of Duty: Ghosts: Bonus-Karte für Vorbesteller / 3 Bilder
02.07.13 - Activision gibt bekannt, dass Vorbesteller von Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) kostenlos die herunterladbare Bonus-Karte "Free Fall" für den Mehrspieler-Modus erhalten werden.

Als eines der Beispiele der neuen dynamischen Karten setzt "Free Fall" die Spieler in einem zerstörten Wolkenkratzer ab, der am Rande des Zusammenbruchs steht: Treppenhäuser, die in den leeren Nachthimmel führen, Fahrtstuhlschächte fahren am Boden entlang und einstige Fenster sind jetzt angsteinflößende Glasböden – hunderte von Metern über den Straßen der Stadt.

Während der Kämpfe fällt der Wolkenkratzer immer weiter zusammen. Bei jedem Zusammenbruch sorgen die daraus entstehenden Schockwellen für weitere Zerstörung, neu entstehende Sichtlinien und sich ständig verändernde Wege und Engpässe – das alles in Echtzeit. Release: 05.11.13 (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Call of Duty: Ghosts Free Fall)

Da ich mir das Spiel für die 360 holen werde wollte ich mal fragen ob noch ein paar Senis dabei sind und es für die Box kaufen ?

Gruß
Maria
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich überlege noch... Falls ich mir die PS4 direkt zum release gönnen sollte dann werde ich es mir dafür holen.
Falls nicht dann natürlich für die 360.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich überlege noch... Falls ich mir die PS4 direkt zum release gönnen sollte dann werde ich es mir dafür holen.
Falls nicht dann natürlich für die 360.

Ja Olli das ist eine gute Frage :weiss nicht: da ich aber zu 99% mir erst 2014 eine Next-Gen zulege werde ich doch zur 360-Version greifen,auch in der Hoffnung das mit noch ein paar Senis zu zocken :circle: für die PS4 dachte ich mir wäre BF4 nicht schlecht :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wenn ich bis dahin wieder zum zocken komme, bin ich dabei:thumbup:

Eine neue Generation werde ich wohl erst zu meinem Geburtstag einleuten.

Tja Benny..dann werden sich unsere Spielewege wohl trennen :sniff: es sei denn du hast auch für die 360 noch Zeit :rolleyes: Ach ja ... Geburtstag ist ein gutes Stichwort :nana::kapiert: :hirni:
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Maria ich holle mir alle Spiele für die xbox 360 und bei cod warte ich noch vielleicht kommt noch so eine box wo alle Karten wieder dabei sind
:D
 
Oben