• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Threatcon

Frührentner
Ich tippe diesmal auf 45 neue Killstreaks, 14 neue Perks, eine alte Grafik, die bewährten schlechten Verbindungen, eine höhere Frequenz für das Headset; sodass 12jährige noch besser beim quietschen zu hören sind und zu guter letzt eine Oberprestigeedition mit einer alten Socke inkl. Ghost Bemalung im Wert von 2 cent.

Alles andere würde mich überraschen und wieder zu Cod zurück kehren lassen.

Nichtsdestotrotz interessant zu lesen wie viele bei jedem Cod sagen "nie wieder" und sobald der Teil xy angekündigt wird schreiben "ohja wird vorbestellt". Man kann den Text dieses Threads auch mit dem eines beliebigen anderen Cod auffüllen.

Nein, ich mochte Cod wirklich gern, hätte auch nichts dagegen wenn das so wird - aber dazu braucht es wirkliche Innovationen und vernünftige Verbindungen.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Es gibt im Spiel sogar Fische die wegschwimmen wenn man sich ihnen nähert! Ich dachte ich brech ab als ich das in der Präsentation gehört hab! Ein feature das nur auf Next Gen möglich ist! Danke Activision!:bravo:
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
i64jMexTVIg4X.png

QpG784w.jpg

:rolleyes:
 

3ngele

Frührentner
Ich fand das CoD irgendwie gar nicht so berauschend, wie die es angekündigt hatten. Es soll ja gar keine neue Engine sein. Nur ne aufgebohrte alte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Call of Duty: Ghosts: Interview mit Eric Hirshberg von Activision
24.05.13 - Venturebeat führte ein Interview mit Eric Hirshberg, dem Präsidenten und Chief Executive Officer von Activision Publishing, über Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360). Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- In Call of Duty: Ghosts wird es auf der Xbox One mittels Kinect auch eine Sprachsteuerung geben. Hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details mitgeteilt.

- Da Call of Duty: Ghosts-Entwickler Infinity Ward schon seit vielen Jahren mit seiner Engine arbeitet und mit ihr bestens vertraut ist, sah Activision davon ab, die Version für PS3 und Xbox 360 extern einem anderen Entwicklungs-Studio anzuvertrauen.

Nur so sei gewährleistet, dass das Spiel auf den aktuellen Konsolen auch denselben hohen Standard wie die Next-Gen Versionen besitzen wird und es nicht einfach nur eine Portierung ist. Außerdem können die Entwickler viele ihrer Ideen für PS4/Xbox One direkt in die PS3-/Xbox 360-Versionen einfließen lassen.

- Neuheiten wie die dynamischen Karten oder die Charakter-Anpassungen wird es auf allen Plattformen geben. Quelle: Game Front.de
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Nur so sei gewährleistet, dass das Spiel auf den aktuellen Konsolen auch denselben hohen Standard wie die Next-Gen Versionen besitzen wird und es nicht einfach nur eine Portierung ist. Außerdem können die Entwickler viele ihrer Ideen für PS4/Xbox One direkt in die PS3-/Xbox 360-Versionen einfließen lassen.
Den selben hohen Standard? COD? Viele Ideen? COD??? :loool:
Da wurde vor Wochen schon wieder gelogen und Schmarrn erzählt von wegen brandneuer Engine. Wird an mir vorbeighen wie BlOps 2!
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Den selben hohen Standard? COD? Viele Ideen? COD??? :loool:
Da wurde vor Wochen schon wieder gelogen und Schmarrn erzählt von wegen brandneuer Engine. Wird an mir vorbeighen wie BlOps 2!
Mir haben die CoD -Teile schon viele schöne Spielstunden gebracht,das du schlechte oder gar keine guten Erfahrungen damit gemacht hast tut mir leid,ich freue mich auf das Spiel und denke das ein paar Senioren sich auch freuen auf CoD Ghost ! Da das ja auch an dir vorbei gehen wird ,laut deiner Aussage,hoffe ich das das dein letztes Post war das deine Abneigung gegenüber CoD Ghost zum Tragen bringt :nana::D Gruß Maria
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Mir haben die CoD -Teile schon viele schöne Spielstunden gebracht,das du schlechte oder gar keine guten Erfahrungen damit gemacht hast tut mir leid,ich freue mich auf das Spiel und denke das ein paar Senioren sich auch freuen auf CoD Ghost ! Da das ja auch an dir vorbei gehen wird ,laut deiner Aussage,hoffe ich das das dein letztes Post war das deine Abneigung gegenüber CoD Ghost zum Tragen bringt :nana::D Gruß Maria

Versteh mich nicht falsch, ich hab mich auch drauf gefreut. Klar wird es Spaß machen, keine Frage!
Aber als BF 4 genannt wurde und das dieses auf der neuen Frostbite 3 Engine laufen wird hieß es gleich von Activision "ja, ääh... unsere Engine ist auch ganz ganz neu und ganz ganz toll". Es ist die gleiche wie schon bei den älteren. Und dann die wahnsinns Features wie Hunde und ängstliche Fische... Mit COD: Ghosts setzt Activision wieder mal auf bewährtes mit viel Bum Bum und nix dahinter. Michael Bay zum mitspielen. Hier und da ein paar Polygone mehr und ein paar Shader optimiert und das wars dann auch schon.
COD macht Spaß, aber ist es nicht wieder das gleiche wie die Vorgänger? Hat man es nicht mal nach 9 Teilen satt im den gleichen innovationslosen Brei aufgetischt zu bekommen? Ich weiß ja nicht...
So das war nun mein letzter Post zu Activision´s Next Gen Glanzstück!
 
Oben