• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 -Taktik - wichtig

Collinhb

Jungspund
Liebe Leute; mmmmh ach egal.....

SOLDATEN!

wie ich in den letzten Tagen festellen musste ist die allgemeine MORAL und Diziplin innerhalb der COD4 Spiele Massiv gesunken. ;)

So jetzt aber mal im ernst:

Ich weiß dass der allgemeine Skill der Stammspieler besser geworden ist und man dadurch vielleicht kein Bock hat ne "ruhige" Kugel an einer Flagge zu schieben und sich mit Gebrüll auf die letzte Flagge schmeißt. Mein Problem dabei ist, dass die Spieler die sich taktisch Aufbauen in diesem Moment ein Problem haben, nämlich dass sie im schlechtesten Fall von hinten Angegriffen werden.

Zumeisst ist dieses ja auch kein Problem, da wir den Gegner überlegen sind. Wir verlieren aber auch Spiele dadurch und das stört mich dann. Ausserdem wird das Spiel hektisch und für so was bin ich zu alt.

Nehmen wir zum Beispiel mal Sumpf:

Im Idealfall starten wir bei A und nehmen B. In den letzten Tagen wird ab dann massiv nach vorne gepuscht. Da entstehen zwei Probleme:

1. Wir verlieren Soldaten um die Flanken zu schützen und unsere Sniper werden kalt gestellt

2. Der Gegner hat die Chance im schlechtesten Fall die Map zu drehen.

Ich schlage vor:

Pro Runde ein oder zwei störer zu benennen, die in den Feindbereich eintreten und an die letzte Flagge massiv rangehen. Der Rest schützt die eigenen Flaggen und eine virtuelle Linie wird gezogen. Die Störer sollten zu den Topscorern gehören. Ich mit meinen Reuhmafingern wäre da sicher Falsch aber ich denke da eher an:

- Tom
- drizzi (der sowieso)
- Storm (Gerx nicht X30)
- Herr Berni
- Sven2004
- Sven96 oder so

just my two cents

Greets

Collin
 

flu77

Altenpfleger
Ich will auch mitmachen!!! Bin momentan neu bei CoD online und fühle mich immer so allein unter den nicht deutschsprechenden mitspielern(wenn sie überhaupt was sagen:eek:). Wenn ihr das nächste mal zockt dann sagt bescheid würde wie gesagt gerne ne runde mitmachen.:D
 
D

Drizzii

Guest
Ich will auch mitmachen!!! Bin momentan neu bei CoD online und fühle mich immer so allein unter den nicht deutschsprechenden mitspielern(wenn sie überhaupt was sagen:eek:). Wenn ihr das nächste mal zockt dann sagt bescheid würde wie gesagt gerne ne runde mitmachen.:D


Du solltest einfach mal in den Kalender posten, wann du online bist und zocken willst. Wie ich die ganzen jungs hier kenne, hast du ruck zuck ne Lobby voll.
 

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Also da geb ich Collin mal 100% recht und seh das genauso, noch dazu wo ich dann meist einer "der sniper" bin dem dann in den rücken geschossen wird weil der gegner hinter mir spawnt oder seelenruhig an den flanken durchspaziert.

Allerdings sollten meiner meinung nach die die stören auch nicht zu weit vor da das ja auch die spawnpunkte dreht.
Aber bei den leuten mit denen wir meist spielen is das ja bekannt und wird beherzigt.
 

Tom

Altenpfleger
Hi Collin,

Deine Ausführungen sind soweit so gut.

Eine Randbemerkung sei mir aber noch gestattet:
Wenn der Drizzi und Herr berni vorne rumlaufen, bleibt für den Rest der vier Spieler aber nichts (bzw. nicht mehr viel) übrig. ;)

Ich erinnere nur mal an "Verwuchert":
Vom Start weg.
Alle gehen auf A bzw. durch nach C.
Nur einer alleine - der Drizzi "ich gehe mal bei B stören" - hat keine 10sek. später schon Minimum 3 kills. :)

Und diese Statistik lässt sich so (fast beliebig) fortführen. :eek:


Gruß
...Tom...
 

Tom

Altenpfleger
Hallo,

..oder du musst mal mit der Scorpion aus der Ecke raus ..

ich stell mich eigentlich nur in Ecken, um nachzuladen .. oder die Gesundheit zu regenerieren. :p:D;)

Sei's drum.
Falls ich Dich völlig feige und hinterhältig aus einer dunklen Ecke heraus weggemeuchelt haben sollte, möchte ich mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen.

Aber die Scorpion iss scho böse .. gell. :D


Gruß
...Tom... *der_grad_die_UZI_nimmt* (die ist auch böse.. )
 
X

X30 007ven

Guest
...war ja auch eher scherzhaft gemeint :D ich nehm dir das nicht übel...aber ehrlich gesagt ist es mir schon lieber wenn du auf unserer Seite spielst :D
und die Scorpion ist wirklich böse...nur zu schnell leer finde ich ;)
 
Oben