• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 -Taktik - wichtig

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
COD4 - Hauptquartier Squad?

Nach unserem erfolgreichen Auftreten am Freitag (Dank an X30 Bummy, alle Spiele zu Null!!) bei COD4, möchte ich mal euer Interesse bezüglich eines Squads / Clans erfragen :).

Wie sieht es aus, wer möchte?

Gruß

llpope
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
ROD? Oder was ist passiert?
Btw. Die Matches am Freitag/Samstag waren ein guter Start zum Geburtstag!
Danke noch mal
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,
ich war zwar bei Eurer letzten Runde nicht dabei....aber schön zu hören das Sniper bei Euch gewünscht sind. Als ich vor ein paar Tagen mit meheren X30er gespielt hatte war dies nicht erwünscht...sondern eher Flaggen halten.

Und was war das Ende vom Lied....die Map verloren weil genau das passiert ist was Colinhb beschrieben hat.

Gut, ich muss sagen das ich auch keine Punkte mehr brauche. (Prestige 1x gespielt, reicht mir)....und weil ich auch eher der ruhige bin....hat es mich dann nach Hardcore TDM gezogen, da kann man seinen Snipergelüsten wirklich frönen :D

GreetZ YstaVer
 
D

Drizzii

Guest
Also Snipen kannst du eigentlich in jedem Mod. Auch bei Herrschaft, was wir ja bevorzugen. Kommt halt immer bissi auf die Map drauf an, aber da kann man auch 27:0 spielen :p
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, wenn meine Box zurück ist von der Reparatur werde ich einmal Hauptquartier versuchen ist normal nicht so mein Ding! :rolleyes:

X30 PUMA
 
X

X30 007ven

Guest
wenn wir die Garantie haben, dass es so läuft wie am letzten Wochenende dann bin ich auch dabei :D
also ich bin sicher immer mal mit dabei. spiele ohnehin immer HQ wenn ich allein unterwegs bin (was in letzter Zeit aber selten vorkommt)

@Bummy tut die Box wieder? oder hast schon ne neue?
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
wenn wir die Garantie haben, dass es so läuft wie am letzten Wochenende dann bin ich auch dabei :D
also ich bin sicher immer mal mit dabei. spiele ohnehin immer HQ wenn ich allein unterwegs bin (was in letzter Zeit aber selten vorkommt)

@Bummy tut die Box wieder? oder hast schon ne neue?

habe jetzt eine von einem Kumpel ausgeliehen erstmal mal schaun ob ich die solange habe bis meine weder ganz ist
 
Oben