• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bushtrips PLN Pläne

darshonaut

Rentenbezieher
Ich mache mal einen Thread um die PLN Pläne von Bushtrips anzuhängen.
So kann man sie in Little Navmap reinladen während man sie abfliegt und het eine etwas bessere Orientierung.
Auf der Xbox kommt man ja an diese PLN Files nicht ran, aber einige haben Little Navmap nebenher auf einem Laptop laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThinkingNose 66

Aushilfe der Essenausgabe
Sehr cool, dazu wollte ich eigentlich die Tage schon den folgenden Link teilen - bei einigen Landebahnen Frage ich mich echt wie man die ohne lnm mit der Savage Cub finden soll 😅 beim letzten Airport hat der Plan einen kleinen Fehler, der Flughafen ist etwas mehr westlich aber sehr gut sichtbar. Bei mir wird die letzte Landung nicht registriert, bei anderen klappt's, jedenfalls ein lohnenswerter Bushtrip.

Asobo Gold Rush (Nevada Yosomite)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Asobo Bushtrips Balkans, Chile, Denmark und Finland.
 

Anhänge

  • Balkans.PLN
    28,3 KB · Aufrufe: 1
  • asobo-bushtrip-finland.PLN
    8,1 KB · Aufrufe: 1
  • asobo-bushtrip-denmark.PLN
    9,1 KB · Aufrufe: 1
  • Chile.PLN
    27,1 KB · Aufrufe: 1

darshonaut

Rentenbezieher
Asobo Bushtrips Iceland, Norway, Sweden, France und Nevada
 

Anhänge

  • Nevada.PLN
    24,5 KB · Aufrufe: 1
  • france.PLN
    36,3 KB · Aufrufe: 1
  • asobo-bushtrip-sweden.PLN
    9 KB · Aufrufe: 1
  • asobo-bushtrip-norway.PLN
    20,4 KB · Aufrufe: 1
  • asobo-bushtrip-iceland.PLN
    11,6 KB · Aufrufe: 1

darshonaut

Rentenbezieher
MS Bushtrips Austria, Germany, Grand Alpine Challenge, Great Barrier Reef und Iberia Connection.
 

Anhänge

  • microsoft-bushtrip-iberiaconnection.PLN
    10,6 KB · Aufrufe: 2
  • microsoft-bushtrip-greatbarrier.PLN
    10,9 KB · Aufrufe: 1
  • microsoft-bushtrip-grandalpinechallenge.PLN
    15,3 KB · Aufrufe: 2
  • microsoft-bushtrip-germany.PLN
    19,4 KB · Aufrufe: 1
  • microsoft-bushtrip-austria.PLN
    12,3 KB · Aufrufe: 1

darshonaut

Rentenbezieher
MS Bushtrips Kimberly, Medcoast, Portugal und Pryenees
 

Anhänge

  • microsoft-bushtrip-kimberley.PLN
    8,1 KB · Aufrufe: 1
  • microsoft-bushtrip-medcoast.PLN
    12 KB · Aufrufe: 1
  • microsoft-bushtrip-portugal.PLN
    13,2 KB · Aufrufe: 1
  • microsoft-bushtrip-pyrenees.PLN
    9,5 KB · Aufrufe: 1
Oben