• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bushtrips PLN Pläne

darshonaut

Rentenbezieher
Geht ja evtl. einigen auch um die Achivements.
Ich find's ganz hübsch wenn ich da 100% stehen habe ^^
Mit dem G1000NXi geht es ganz gut finde ich, wenn man einfach einen Direct To mit OBS fliegt zum jeweils nächsten ICAO.
Die Sucherei ist mir Schnuppe. Ich finde die Strecken großartig ausgesucht und wenn man nebenbei noch ein paar Achievements bekommen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

darshonaut

Rentenbezieher
Ja bei mir Ist Meditarranean Coast verhunzt. ich war auf einem falschen (gesperrten) Airport gelandet, jetzt startet er den Bushtrip immer neu dort auf dem falschen Airport und keine neuen Landungen werden gezählt und es bleibt bei 25%.
Trotzdem schöne Strecke.
Habs mehrfach versucht, aber das bleibt dann wohl kaputt, wenns einmal kaputt ist...
 

darshonaut

Rentenbezieher
Die drei neuen offiziellen Bushtrips (deutsche MSFS Version: Wildnisflüge) zum World Update Italien als PLN Plan zum analysieren und verfolgen mit z.B. Little Navmap.

Sicily, Sardina und Apennines,
 

Anhänge

  • microsoft-bushtrip-apennines.PLN
    17,6 KB · Aufrufe: 2
  • microsoft-bushtrip-sardinia.PLN
    8,9 KB · Aufrufe: 2
  • microsoft-bushtrip-sicily.PLN
    10,9 KB · Aufrufe: 2

darshonaut

Rentenbezieher
Die drei neuen Bushtrip-PLNs aus dem gestrigen World Update 10.

California, Appalachians und Megalopolis
 

Anhänge

  • microsoft-bushtrip-appalachians.PLN
    21,7 KB · Aufrufe: 0
  • microsoft-bushtrip-california.PLN
    24,1 KB · Aufrufe: 1
  • microsoft-bushtrip-megalopolis.PLN
    17,1 KB · Aufrufe: 0

ThinkingNose 66

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hänge auf 98% "Nebenaktivitäten beendet" fest, die Landung auf der letzten Etappe des Goldrush Flugs (Yosomite) wird bei mir nicht erkannt. Das frustet sowas von hart 😂 100 Mal das letzte Leg geflogen, immer wieder das gleiche. Naja ist aber auch ein schönes Leg :ugly:


Zwar ein altes Thema, aber vllt. hilft die Info ja anderen die feststecken. Ich habe gerade das letzte Leg des Nevada Bushtrips noch Mal auf der SU10 Beta geflogen und dafür das "Goldrush" sowie endlich das "Komplettist" Achivement (abschließen aller Herausforderungen der Standard Edition) freigestaltet... In SU9 Steckte alles fest und die Bushtrips ließen sich im letzten Leg nicht beenden. Schon befriedigend da endlich einen Haken dran machen zu können :ugly:o_O
 

ThinkingNose 66

Aushilfe der Essenausgabe
Klar würde das Sinn machen, aber ich finde, dass der Thread von @darshonaut genau so wie er ist auch Sinn macht indem er die im MSFS enthaltenen Bushtrips durch lnm Dateien ergänzt. Dass erleichtert das Ganze schon ziemlich und nimmt dem PC zumindest teilweise bei der Navigation in Bushtrips seinen Vorteil.

Einige Landepisten sind ohne Karte kaum auszumachen.
 
Oben