• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Revenge

Bembel

Sonntagsfahrer
Auch erstmal herzlich Willkommen.

Für heute Abend hat mir vorgeschwebt, erstmal die einfacheren und schnelleren Erfolge zu holen.
In nur 2 Stunden wird kaum Zeit für alle Erfolge sein. Ich wollte dann in den kommenden Wochen noch mehr Termine machen.

Ich hab fast gar keine Erfolge.
nur diese hier:
Auge um Auge! - Rache ist süß! Belohnung für eine online beglichene Rechnung!
Mach mal richtig Stunk! - Du oder sie, richtig? Belohnung für einen Online-Takedown!

Also ich hab mich mal durchgelesen.
folgende Erfolge sollten drin sein:

Crash-Junkie! - Sei der Crash-Meister und gewinne online 40 Crash-Events! (wenn alle das selbe Auto haben und die selben Punkte machen, bekommen als einen Sieg gutgeschrieben, d.h. keiner bewegt den Controller nach dem Start)

Ärger mal drei! - Übe in 1 Event 3 Mal Rache!

Du machst ein Fass auf! - Verpass einem Gegner 5 Takedowns hintereinander!

Der Crushinator! - Ramme 2 Gegner mit Vertikal-Takedowns in einem Rennen! (der geht auch offline!?)

Los, Burner, los! - Gewinne im Online-Road Rage 30 Mal für das Blaue Team! (wahrscheinlich nicht komplett machbar)

diese Erfolge sind für heute Abend zu zeitintensiv, beim Holen der ersten Erfolge "arbeitet" man ja automatisch auch daran:
Kriegsfehde! - Begleiche die Rechnung mit einem Gegner mehr als 100 Mal, um das Revenge-Feuer zu schüren!

Takedowns in Serie! - Erziele online 50 Takedowns!

50 Siege! - Gewinne online 50 Rennen!

für folgenden Erfolg braucht man 6 Spieler: (heute Abend nicht machbar)
Einsam an der Spitze! - Dominiere eine Online-Lobby, indem du alle 5 Rivalen gleichzeitig hinter dir lässt!

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab schon einen Folgetermin (05.04.) gesetzt, an dem wie die langwierigeren Erfolge angehen und vielleicht abschließen können.
Bei Bedarf klappt bei mir auch noch der 29.03. und der 04.04..

Zuletzt bearbeitet:

OZxSmsZi

Neuankömmling
Hi,

ich brauche zwar nur noch die beiden "schwierigen"

"Einsam an der Spitze" und "Kriegsfehde" bin aber auf jeden Fall dabei.

Das online Spielen über längere Zeit mit den gleichen 5 Leuten kam ja auch so nur schwierig zustande
und macht Laune. :)

Auch bei den nächsten Termninen dann, da ich zur Zeit eigentlich immer kann.

WirbelFCM

Frührentner
Ähm sorry, wenn ich jetzt mal zwischenfragen muß: soll das jetzt so eine "Achievement Hunter"-Veranstaltung werden", wo krampfhaft versucht wird, irgendwelche komplizierten Aktionen zu stellen oder wollen wir Burnout spielen?

Weil: auf ersteres hab ich ehrlich gesagt keinen Bock, weil mein Spaßfaktor dabei gleich null ist. :( (ich werde definitiv niemandem dabei zusehen, wie er sich 100 mal für einen Takedown revanchiert!)

Aber wenn es rein ums Zocken "just 4 fun" geht und die Achievements, die dabei anfallen, einfach "mitgenommen" werden, bin ich gerne dabei :thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ja, wir haben gestern gezielt auf Erfolge gespielt und es hat trotzdem Spaß gemacht! :thumbsup:

Für den einen Erfolg braucht man genau 6 Spieler, sonst wird das nix. :(

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hi,

ich brauche zwar nur noch die beiden "schwierigen"

"Einsam an der Spitze" und "Kriegsfehde" bin aber auf jeden Fall dabei.

Das online Spielen über längere Zeit mit den gleichen 5 Leuten kam ja auch so nur schwierig zustande
und macht Laune. :)

Auch bei den nächsten Termninen dann, da ich zur Zeit eigentlich immer kann.

Schade, dass es gestern in Ermangelung eines Headsets bei dir nicht geklappt hat. Es macht halt die Sache doch deutlich leichter, wenn man sich absprechen kann, was man wie macht, wenn man u.a. auch auf Erfolge aus ist. Vlt. kannst du dir ja i-wie eins besorgen, leihen, od. sowas, damit du bei der nächsten Runde dann dabei sein kannst. Und vlt., so als Idee, schaust du noch im hier ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
vorbei und stellst dich einfach mal kurz dem "Rest des Forums" vor ;) :thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Vielleicht sollten wir morgen erst die 50 Takedowns angehen!?
Die gehen schneller als die 30 Road Rage-Siege für das blaue Team.
Ich hab noch Clips von früher hochgeladen. Könntet Ihr bitte einen Clip runterladen, damit ich den Erfolg für Top20 schneller bekomme?

Zsadist

Super-Moderator
Team
Bembel .. geht klar, machen wir - sollte, wenn sich nicht viel zu heute Nacht geändert hat, auch recht fix gehen. Schau dann heute Abend einfach mal wieder in der Top 20 vorbei, dann wäre dieser Erfolg dann sicher erledigt.

Und wg. der Takedown Erfolge, denn kann man auch gut mit diesem Erfolg holen:

Grudge O'War (Settle the score with a Rival over 100 times to keep the Revenge fires burning)

Wir werden den jetzt mal probieren, weil man den am besten zu 2. macht und wenn das klappt, dann bist du morgen dran ;) mit einem von uns schwungvoll Blech zu formen :D

Bembel

Sonntagsfahrer
Bembel .. geht klar, machen wir - sollte, wenn sich nicht viel zu heute Nacht geändert hat, auch recht fix gehen. Schau dann heute Abend einfach mal wieder in der Top 20 vorbei, dann wäre dieser Erfolg dann sicher erledigt.

Und wg. der Takedown Erfolge, denn kann man auch gut mit diesem Erfolg holen:

Grudge O'War (Settle the score with a Rival over 100 times to keep the Revenge fires burning)

Wir werden den jetzt mal probieren, weil man den am besten zu 2. macht und wenn das klappt, dann bist du morgen dran ;) mit einem von uns schwungvoll Blech zu formen :D
Vielen Dank an Euch Zwei!
Ich seid klasse! :thumbsup::thumbsup:

Jetzt fehlen nur noch 3 Online-Erfolge.
Ich hab noch jemanden angeschrieben, ob er Lust und Zeit hat, heute Abend beim "Most Wanted!" mitzuspielen.

Oder hat Wirbel Lust und Zeit auf ein kleines bischen Boosten.:D Geht auch ganz schnell und tut nich weh!

Oben