• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Wer hätte denn kommenden Sonntagabend Zeit?
Wäre cool, wenn wir zu dritt oder mehr Challenges machen könnten... :)

Hab jetzt endlich alle Werbetafeln und Superjumps gefunden, man war das ein Akt. Aber die Autos, welche man als Belohnung erhält, sind der Knaller! :p
 

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Challenges

Wer hätte denn kommenden Sonntagabend Zeit?
Wäre cool, wenn wir zu dritt oder mehr Challenges machen könnten... :)

Hab jetzt endlich alle Werbetafeln und Superjumps gefunden, man war das ein Akt. Aber die Autos, welche man als Belohnung erhält, sind der Knaller! :p

Hi PotatoFritz,
ich spiele Burnout Paradise jetzt schon etwas länger und finde es immer noch klasse :D.
Mir fehlen noch 2 smashes und 3 Sprünge und ich hoffe mal, daß ich diese per Zufall finden werde :). Für Challenges und Rennen bin ich immer zu haben, nur diesen Sonntag geht es nicht. Am Dienstag oder Mittwoch Abend würde es bei mir passen.

Grüsse

D0ri
 

X30 Sakul

Frührentner
Vielleicht hab ich am So. Zeit. Muß mal mit meinem Chef :rolleyes: reden.

Am Freitag hab ich sturmfreie Bude. :cool::D

Wenn ich online bin einfach mal bei mir melden. Für CoD 4 und Burnout bin ich immer zu haben. :D

Gruß, Sepp
 

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
@D0ri:
Ich habe kommende Woche von Di bis Do Besuch und werde eher nicht zum zocken kommen. Ich schick dir aber erstmal mal ne Freundschaftsanfrage... :p
@Massaker:
Morgen muss ich mal schauen... ;)
 

X30 Hotti

Frührentner
jo mal schauen. heute soll erstmal das andere grosse update kommen. ich hab nur kein plan, ob da schon die insel dabei ist?
 

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Bogart Update

Das Bogart Update, das erst für heute angekündigt war, wurde offensichlich schon Ende letzter Woche installiert. Bei mir wurde das Update am Montag ausgeführt und ich war mir zuerst auch nicht ganz sicher ob es nun DAS Update oder nur ein Patch war :confused:. Leider gibt es seitdem auf XBOX360-Konsolen Probleme mit den 60 frames/sec. .... es ruckelt :mad:. Deshalb wird das Update wieder deinstalliert und wurde für den 02.05.2008 ein korrigiertes Update angekündigt (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
).

Die Inseln müßten in den nächsten Tagen als kosterloser Download auf dem XBOX-Live Marktplatz zur Verfügung stehen.

Auf die Motorräder und Nachtfahrten bin ich auch schon sehr gespannt :D

Grüsse D0ri
 
Oben