• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

Der Roadstar

Frührentner
@MNHotti
Also wenn du Lust hast, können wir mal zusammen ein paar Challenges austragen.
Die Sekunden fangen an zu zählen, wenn du den Zeitfahrmodus aktivierst und versuchst auf der jeweiligen Straße einen rekord einzufahren.

"und ploetzlich steht ueberall rekord in der und der strasse "roadstar" :D

meinst du damit mich - cool :cool:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
ja deine zeiten wurden wie bloed eingeblendet :D

wie aktiviere ich den zeitfahrmodus? wissentlich habe ich das nicht gemacht.
das mit showtime weiss ich, aber das andere ging urploetzlich von selbst los, als ich auf der suche nach einem schrottplatz war ;)

ach und viel bloeder, wenn ich ein showtime-event beendet habe, kommt danach, es konnte keine verbindung zu den ea-servern hergestellt werden. grml.
dabei sehe ich doch fremde rekorde und xbl ist bei mir perfekt eingerichtet und nat natuerlich offen...
 

Der Roadstar

Frührentner
Steuerkreuz nach rechts -> irgendwo steht was mit Strassenrekord glaube ich und dann Zeit anschalten.
Bin gerade auf Arbeit, deshalb kann ich es dir nicht mit Gewissheit sagen, musst mal probieren oder im Handbuch nachschauen.

04CLiGJhbC8yCxsFG1lTWTA2L2FjaC8wLzFGAAAAAOfn5-wQTUo=.jpg
Habe nachgeschaut, den bekommt man für einen Rekord auf allen Straßen, deshalb siehst ständig meinen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Was genau muss man bei "Benötigte Abschüsse" eigentlich machen ?
Sehe gerade das ich ne Gesamtspielzeit von 42:00.... habe, aber Null Einträge bei "Benötigte Abschüsse". Was ist mit Benötigten gemeint ?

Und Zeit- und Showtime Rekord ist ja klar.Aber was ist mit "Erzielte Rekorde" ?

Nene,früher gab es für so was Anleitungen.Und heutzutage versteht man von einem Spiel ohne Internet nur die Hälfte. :(
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
So, bin jetzt nur noch 13 Rennen von der Elite entfernt. Hab jetzt leider nur noch Stunt Rennen verfügbar und mal ehrlich, die sind Bockschwer. Hat da jemand nen Plan oder Ahnung wie man die Pkt. bekommt. Muss man da erst die Strecke auskundschaften oder doch einfach planlos alles umsäbeln?
Für Tipps wäre ich echt dankbar!!!!
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
So, bin jetzt nur noch 13 Rennen von der Elite entfernt. Hab jetzt leider nur noch Stunt Rennen verfügbar und mal ehrlich, die sind Bockschwer. Hat da jemand nen Plan oder Ahnung wie man die Pkt. bekommt. Muss man da erst die Strecke auskundschaften oder doch einfach planlos alles umsäbeln?
Für Tipps wäre ich echt dankbar!!!!

Ehrlich gesagt grault es mir schon davor.Ich mag diese Stunt Rennen überhaupt nicht.
Guck mal bei Youtube. Da gibt es eigentlich die besten Tips.Da ist auch irgendwo einer der 1,4 Millionen geholt hat.
 

cologne360

Jungspund
ganz einfach jung !
immer schön den boost nutzen um im modus zu bleiben alle sprünge mitnehmen und ab in den steinbruch.

da habe ich alle meine stuntrennen gemacht.


übrigens suchen wir noch ein paar leute für den 8er erfolg und challenges wer lust hat kann mich ja mal adden und heute ab 20:00 mitspielen:D
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, hab bisher nur ein Stunt Rennen geschafft und dann nur noch verloren. Ist auch nicht mein Ding. Aber mittlerweile bleibt mir ja nix mehr übrig :)
2000 heute? Bin ich dabei!
Und danke für die Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:

cologne360

Jungspund
so wir wären jetzt zu 5 leuten !

finden sich noch 3 leute die lust haben die challenges zu machen oder den 8er erfolg zu holen.

ich bin ab 20:00 uhr online

einfach adden und eine nachricht dazu schreiben damit ich weis wer ihr seit.
 
Oben