• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

Prisca

Altenpfleger
Ich würde auch gerne mal wieder böse Buben treten. :D

Unter der Woche kann ich leider nur bis ca. 22 Uhr spielen, FR + SA open end.
 

seo1975

Altenpfleger
na bei 3 für sa wär ja schon mal nicht schlecht würde auch noch den di ein termin machen mal schauen wer noch kommt :nunu:
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
So, dann werden wir den alten Fred mal aus dem Grab ausbuddeln!

Ich bräuchte noch einen Buddy für den Erfolg "Anarchy Master" - ist die Sache mit den 50.000 Teampunkten.
Gerne auch Leute, die grade anfangen oder aber das Spiel zu Ende bekommen wollen und auch noch andere Erfolge holen wollen.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
So, dann werden wir den alten Fred mal aus dem Grab ausbuddeln!

Ich bräuchte noch einen Buddy für den Erfolg "Anarchy Master" - ist die Sache mit den 50.000 Teampunkten.
Gerne auch Leute, die grade anfangen oder aber das Spiel zu Ende bekommen wollen und auch noch andere Erfolge holen wollen.

Coole Idee nur sind grad ferien und da ist meine Daddelzeit ziemlich eingeschränkt ... Mir fehlen noch ein paar Level zu Rang 60, 50.000 Punkt müsste ich schon gemacht haben, kann Dir da aber in verbindung mit Level 60 helfen.

Hach Bulletstorm ....

Das waren noch Zeiten: Im Kreis mit nen Bohrer um den Brunnen wetzen und Skillpunkte hamstern ...
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Sag mir einfach wann Du kannst (hier oder über Live) und dann treten wir gemeinsam ein paar fiesen Typen in den Hintern oder schubsen sie in die Autopresse :bravo:
 
Oben