• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hallo,

habe am Sonntag Zeit und werde mich da wohl wieder ein wenig um Bulletstorm kümmern können. Wer mag kann ja gern Bescheid sagen, macht ja bekanntlich zusammen einfach mehr Spass. Hab jetzt mal keinen Termin in den Kalender gesetzt weil ich im moment noch den ganzen Tag zeitlich flexibel bin.
Also einfach Bescheid sagen wer Lust drauf hat!
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo,

habe am Sonntag Zeit und werde mich da wohl wieder ein wenig um Bulletstorm kümmern können. Wer mag kann ja gern Bescheid sagen, macht ja bekanntlich zusammen einfach mehr Spass. Hab jetzt mal keinen Termin in den Kalender gesetzt weil ich im moment noch den ganzen Tag zeitlich flexibel bin.
Also einfach Bescheid sagen wer Lust drauf hat!

Habe mal bei den Angeboten zugeschlagen und mir die beiden DLCs geholt. Leider fehlt jetzt noch das Hauptspiel :D Gibt also bald wieder Achievement-Bedarf hier, zumindest von mir :D
 

seo1975

Altenpfleger
hallo

werde mal ein termin für heute rein setzen für
Meister der Anarchie

Erziele im Anarchie-Modus als Team mindestens 50.000 Punkte

der ein oderander erfolg kann ja auch noch gemacht werden



mfg seo
 

seo1975

Altenpfleger
hallo
der ein oderander erfolg kann ja auch noch gemacht werden

mfg seo


das war woll nichts den ein oder anderen erfolg hat woll nur für einen gereicht und der hatte es ja in sich :)

ein danke an der stelle noch mal an skorge 2525 der den platz gehalten hat für erzgebirgskind

war gester ein sehr schönes langes spiel :D wollte ja um 22 uhr gehen aber naja ich mußte ja auf euch aufpassen :frech:

werde mal für morgen noch ein termin machen um vieleicht level 65 zu bekommen usw

mfg seo
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hi,

ich fands auch witzig und mit der richtigen Strategie hats dann ja auch ganz gut geklappt. Hab inzwischen Level 53 und bin beim hochleveln wenns zeitlich passt mmer mit dabei ... :thumbsup:
 
Oben