Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bei mir war´s in der Disco. Alle Gegner plattgemacht, dann geht die Tür auf und das nächste Mettgut kommt hereinspaziert. Die habe ich auch noch zerlegt, renne durch die Tür raus und sterbe kurz danach. Jetzt starte ich immer wieder in der Disco. Aber...Keine Gegner mehr da. Die Tür bleibt ebenfalls verschlossen und lässt sich auch nicht öffnen. Shit! :wallsash:Das Game hat im zweiten Kapitel einen bösen Bug , ich war leider gezwungen nochmal am Kapitelanfang zu starten , da es an der Brücke nicht weiterging .
Starten vom letzten Speicherpunkt brachte keine Abhilfe.
Hmm gute Frage. Geh mal ins Spiel und Starte von dort aus das Kapitel neu. Es gibt ja die Funktion "Start beim letzten Checkpoint" oder "Kapitel neu Starten". Dann diese auswählen.So, jetzt habe ich auch meinen ersten wirklich heftigen Bug. Bin in 5.2 zu dicht an die Rotorblätter gekommen. Der vom Game definierte letzte Checkpoint liegt allerdings im nichts. Es fehlt der Boden. Somit falle ich jedesmal ins nichts und das wars..... :wallsash: (Exitus)
Das ist ziemlich ärgerlich denn soweit ich weiß sind die Aufrüstungen der Waffen bei einem gezielten Kapitelstart futsch und zu dem Zeitpunkt im Game eigentlich nicht verschmerzbar :nunu:
Was tun ? Guter Rat ist teuer......
Der erste DLC ist auch schon angekündigt, von Koop aber keine Spur.
Bulletstorm
Erster Download-Inhalt bekannt
Kaum hat das Ego-Shooter-Schlachtfest seinen offiziellen Erstverkaufstag hinter sich, kündigt Hersteller Electronic Arts die erste kostenpflichtige Download-Erweiterung für "Bulletstorm" an: Das "Gun Sonata Pack" enthält drei neue Karten für den kooperativen "Anarchy-Modus" sowie zwei neue Abschnitte für den Echo-Modus.