• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

Daddli

Rentenbezieher
Das Game hat im zweiten Kapitel einen bösen Bug , ich war leider gezwungen nochmal am Kapitelanfang zu starten , da es an der Brücke nicht weiterging .
Starten vom letzten Speicherpunkt brachte keine Abhilfe.
Bei mir war´s in der Disco. Alle Gegner plattgemacht, dann geht die Tür auf und das nächste Mettgut kommt hereinspaziert. Die habe ich auch noch zerlegt, renne durch die Tür raus und sterbe kurz danach. Jetzt starte ich immer wieder in der Disco. Aber...Keine Gegner mehr da. Die Tür bleibt ebenfalls verschlossen und lässt sich auch nicht öffnen. Shit! :wallsash:

Trotz dieses ärgerlichen Fehlers ist mein Eindruck vom Spiel bisher sehr positiv. Schon lange her, das mich ein Game so begeistert hat. Ich hab´s gleich auf sehr schwer probiert und bin bis jetzt ohne größere Probleme durch gekommen. Könnte mir allerdings vorstellen, dass das kicken und filetieren noch mühsamer wird. Von den Bossen mal abgesehen. Schaun mer mal... :D

Bisheriger Lieblingsspruch:

"Geschlechtskrankheiten sind heilbar. Also stecke so oft einen weg, wie du kannst!"
 
X

X30 PolarFront

Guest
Der erste DLC ist auch schon angekündigt, von Koop aber keine Spur.



Bulletstorm

Erster Download-Inhalt bekannt


Kaum hat das Ego-Shooter-Schlachtfest seinen offiziellen Erstverkaufstag hinter sich, kündigt Hersteller Electronic Arts die erste kostenpflichtige Download-Erweiterung für "Bulletstorm" an: Das "Gun Sonata Pack" enthält drei neue Karten für den kooperativen "Anarchy-Modus" sowie zwei neue Abschnitte für den Echo-Modus.

Auch zwei neue Peitschen-Mods mit Namen "Flamingo" und "Purple" sind dabei. Noch dieses Frühjahr soll die Erweiterung auf dem Xbox Marktplatz erhältlich sein und wird voraussichtlich 800 Microsoft-Points kosten. Ob die deutsche Version des Download-Inhalts mit den Internationalen Fassungen kompatibel sein wird, ist derweil noch ungewiss, ebenso die Größe des Downloads. Allerdings lässt eine solch frühzeitigen Ankündigung vermuten, dass sich die nötigen Daten dazu bereits auf der gepressten Disk befinden und beim Kauf des Inhalts lediglich durch einen Patch freigeschaltet werden…
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, jetzt habe ich auch meinen ersten wirklich heftigen Bug. Bin in 5.2 zu dicht an die Rotorblätter gekommen. Der vom Game definierte letzte Checkpoint liegt allerdings im nichts. Es fehlt der Boden. Somit falle ich jedesmal ins nichts und das wars..... :wallsash: (Exitus)
Das ist ziemlich ärgerlich denn soweit ich weiß sind die Aufrüstungen der Waffen bei einem gezielten Kapitelstart futsch und zu dem Zeitpunkt im Game eigentlich nicht verschmerzbar :nunu:

Was tun ? Guter Rat ist teuer......
 

X30 beo

Rat der Weisen
So, jetzt habe ich auch meinen ersten wirklich heftigen Bug. Bin in 5.2 zu dicht an die Rotorblätter gekommen. Der vom Game definierte letzte Checkpoint liegt allerdings im nichts. Es fehlt der Boden. Somit falle ich jedesmal ins nichts und das wars..... :wallsash: (Exitus)
Das ist ziemlich ärgerlich denn soweit ich weiß sind die Aufrüstungen der Waffen bei einem gezielten Kapitelstart futsch und zu dem Zeitpunkt im Game eigentlich nicht verschmerzbar :nunu:

Was tun ? Guter Rat ist teuer......
Hmm gute Frage. Geh mal ins Spiel und Starte von dort aus das Kapitel neu. Es gibt ja die Funktion "Start beim letzten Checkpoint" oder "Kapitel neu Starten". Dann diese auswählen.
 

Softskill

Altenpfleger
Der erste DLC ist auch schon angekündigt, von Koop aber keine Spur.

Bulletstorm

Erster Download-Inhalt bekannt


Kaum hat das Ego-Shooter-Schlachtfest seinen offiziellen Erstverkaufstag hinter sich, kündigt Hersteller Electronic Arts die erste kostenpflichtige Download-Erweiterung für "Bulletstorm" an: Das "Gun Sonata Pack" enthält drei neue Karten für den kooperativen "Anarchy-Modus" sowie zwei neue Abschnitte für den Echo-Modus.

Das kotzt mich -mit Verlaub- echt an aber kaum kaufst du dir ein m.E. völlig überteuertes Mittelklassegame und schon 2 Wochen später kommen erste kostenpflichtige DLC auf den Markt. Die müssen einem doch mal Zeit lassen, den leichten Frust, 59 Coins für 7 Std. Spielzeit ausgegeben zu haben, überhaupt mal zu verdauen. :wallsash:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Also eigentlich meinte ich eher das Spiel auf "fortsetzen" starten und dann im Spiel selber, wo der Thunder dann immer ins unendliche fällt, über Start "Kapitel neustarten" auswählen.
 
Oben