• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

E

einauge

Guest
Meinst du die quest in lynchwood mit dem Sheriff? Da gab es bei mir nur was blaues. Ist anscheinend auch vom zufall abhängig.

Gibt noch eine Quest wo man ein Grab suchen muss, das findet man dann vor einer Kirche und dann kommen zwei Brüder und es kommt zum Duell/Triell:D und dann kann man das Grab plündern, ich glaube dort mein lila Artefakt bekommen zu haben.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibt noch eine Quest wo man ein Grab suchen muss, das findet man dann vor einer Kirche und dann kommen zwei Brüder und es kommt zum Duell/Triell:D und dann kann man das Grab plündern, ich glaube dort mein lila Artefakt bekommen zu haben.

Das war in The Dust, imo. Gab es da nicht zuerst die Spiderants? Aber ein lila Artefakt ist nicht immer dabei. Ich hatte eine organge Bazooka mit zus. Explosivschaden, aber mit nur Magazin 2 und Nachladegeschw. 5.3 (!). War also mit Schaden 420x2 auf Level 25 (damals... ?) nicht zu gebrauchen. :p:D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also ich hab ein ganz spezielles Lila Artefakt bekommen das für doppelte Pistolen (der Gunzerker Actionskill) allerbestens geeignet ist. Lag vll daran, das ich die Quest auch mit dem optionalen Auftrag abgeschlossen hab, die Hilfsscheriffs (vorerst :biglaugh:) nicht zu killen UND den Scheriff nur mit Pistole !!

E

einauge

Guest
Also ich hab ein ganz spezielles Lila Artefakt bekommen das für doppelte Pistolen (der Gunzerker Actionskill) allerbestens geeignet ist. Lag vll daran, das ich die Quest auch mit dem optionalen Auftrag abgeschlossen hab, die Hilfsscheriffs (vorerst :biglaugh:) nicht zu killen UND den Scheriff nur mit Pistole !!

Das kann auch sein, habe die Lady auch mit der Pistole gekillt und den Hilfssheriff leben lassen, obgleich ich den irgendwie zumindest aktiv gar nicht wahrgenommen habe, paar Marshalls musste ich killen, naja zumindest ist mein lila Artefakt wirklich nur was für den Erfolg, ansonsten liegts im Safe, wer also noch ne Sirene spielt und den Erfolg will kann sich melden, wird gern verliehen, oder halt im NG+ versuchen.

Fading

Senior
So ab heute bin ich wieder einsatzbereit, meine Internetverbindung hat mir 2 Tage (wieder mal) Probleme bereitet. Apropos Erfolg mit "lila" items in jedem slot, mir fehlen nur noch lila bzw. orange Granaten. Wer welche übrig hat, her damit :D

Scaramanga

Oh mann.... lange hab ich das Spiel auf die Seite gelegt weils mich einfach nur angeödet hat.
Ist das Balancing denn mittlerweile besser?
Ich würde nämlich gerne mal den Terra besiegen UND dafür auch den Missionserfolg abgreifen wenn möglich. Gibts hier noch 3 Mitstreiter die mir helfen würden?

wesco 7

Jungspund
Ist das Balancing denn mittlerweile besser?
Ich würde nämlich gerne mal den Terra besiegen UND dafür auch den Missionserfolg abgreifen wenn möglich. Gibts hier noch 3 Mitstreiter die mir helfen würden?

Na ja an dem Balancing hat sich nicht wirklich was getan.

Sag bescheit wann du zeit und lust hast dann helfe ich dir bei dem Terra.

Scaramanga

Ich könnte von morgen an jeden Tag so zwischen 19.oo und 22.oo. Kann mich da ganz nach Dir richten.

Oben