• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BOPs4 - Blackout-Team (4er oder 2er) gesucht!

Nali

Jungspund
ich "befürchte" ich pass perfekt ins Team...

So war es lange Zeit in einem WoT-Justforfun-Team... bis vermutlich jeder Spieler von seiner Frau auf den Deckel bekommen hat... (inklusive mir)
 
Ja wo warst dann gestern?
Selbst wenn wir voll sind können wir auch mischen. 3 und 2er Team usw.

Wie sollen wir dich online eigentlich ansprechen wenn du da bist?
Ja Servus Servus?
 

Nali

Jungspund
ich war on... hab euch auch gesehen, wart meist in Lobbies.

Bin morgen wieder konzentriert on - ab 18 uhr - meld mich!!
 

qione

Frührentner
ich "befürchte" ich pass perfekt ins Team...
Sowas weißt du schon vorher? Ich mein, man muss doch erst einmal sehen wie man miteinander agiert und ob man (Wie Tillhelm gut gesagt hat) Kompatibel miteinander ist. Für mich hört sich das eher an, das du auf Teufel komm raus Mitspieler suchst. Mal eine Frage: Wieso hast du denn niemand zum Zocken? Das Team FX lernte ich durch Ingame Chat kennen. Sowas geht halt auch nur, wenn man mit "Fremden" (oder wie ihr es nennt: Randoms) spielt. Jeden bei FX lernte ich aus öffentlichen Lobbys in Sea of Thieves, PUBG und Warface kennen. Das sind jetzt echt gute Freunde geworden (haben uns sogar zu Weihnachten Pakete geschickt).

Bin da halt ziemlich offen wenn ich gerade alleine online bin und stehe eher Skeptisch den Leuten gegenüber, die meinen, fremde Spieler bremsen ihren Skill aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nali

Jungspund
oh man… ich frage mich, warum man sich anscheinend bei Dir so „verklären“ muss??
Ja und logisch, suche ich händeringend Mitspieler! Gleichgesinnte… Mitspieler, welche dich nicht abschießen, weil Du die 3er Rüssi gefunden hast.
(bytheway: in einem Team würde ich sie dem „Frontschwein“ freiwillig überlassen!)

Warum hab ich mich wohl in diesem Forum registriert??? Mein erstes Thema war ja meine Blackout-Suche.

Wieso ich niemanden zum Zocken hab??? Saublöde Frage… oder??
Doch… ich hab jedesmal 3 ! Randoms - wie Du sie nennst. Ich hatte bisher noch nicht das Glück darüber Mitspieler zu finden.

Und meine Aussage bezog sich darauf, dass ich mit „liebevolles frotzeln“ (Zitat Tilhelm Well) null Probleme habe - ganz im Gegenteil. Deswegen meine „Befürchtung“ - der Zusammenhang war vermutlich nicht schlüssig genug erläutert meinerseits. Mea culpa.
 

qione

Frührentner
Wieso ist das eine blöde Frage, wenn ich frage wieso du kein zum Zocken hast?

Wenn sie dich abknallen haben die doch nichts davon. Deine Tasche kann man dann nicht looten.
Mein Kumpel ist soetwas mal passiert. Der Fremde (ihr nennt sie Randoms) schrieb mir, dass mein Kumpel alle Muni aufgesammelt hat obwohl er nicht mal die Knarre dafür hatte. Verständige dich halt mit der Aussprache deines Charakters. Ja, es gibt immer Arschlöcher... aber ich Spiel schon seit der Klassischen XBOX (Halo 2) mit Fremden und habe dadurch nette Leute kennengelernt, bin aber auch natürlich desöfteren geteamkillt worden. Ob ausversehn oder Absicht. Ich bin eben befürwörter wenn es um "Spielen mit Fremden" geht.

Akzeptier natürlich auch die Meinungen die dagegen sprechen. Tillhelm, Han und Co. wollen das auch nie. "Will nicht mit jemanden spielen den ich nicht kenne." Aber sie als noobig usw. zu bezeichnen find ich ungerecht. Stecken nicht alle im selben Topf.
 

Nali

Jungspund
jetzt versteh ich dich nicht mehr... spielst selbst in einer festen Gruppe, propagierst aber den Random-4er-Play?!?

bzw. - anders gesagt... ich würde Dich gerne sehen, wenn Du meine Stunde im 4er-Random-Trupp gestern Abend erlebt hättest!!!

Es war schon toll, dass jemand die Landestelle markiert hat (außer mir). Noch schöner, wenn dann dahin auch jemand geflogen ist!!
Und dann komme ich in ein 3er-Team mit gleichem Tag, ist einer offline nach Landung, die anderen 2 überfahren mich mit dem Squad!


EDIT:
nur weil ich einmal 3 Mitspieler mit Lev1 als Noob betitelt habe, schmeiße ich noch lange nicht alle in ein Topf, bzw. diskreditiere irgendwelche Spieler!!!
Im Vergleich zu HanSolo und TilhelmWell sehe ich mich selbst als Noob!! Hab mit dem Titel auch null Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
Gestern? Dachte Han hat auf dich gewartet?

Warst du Orange (1)? Denn da ist man Truppführer.

Ich spiele im Team, ja. Wenn die aber nicht da sind oder wir zu wenige sind, füllen wir immer auf.

Das Beispiel mit meinem Kumpel hast du nachvollziehen können? Denn der wurde nur da gekillt, weil er den Fremden mit seinen Aktionen verärgerte. Und da hab ich die Reaktion sogar verstanden.

Zu deinem Beispiel: Es waren dann Arschlöcher.

Zu meiner Frage: Wieso ist es blöd zu fragen wieso du keinen zum spielen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nali

Jungspund
Hab ich verstanden... ja. Ich nehme auch zu Beginn Mun auf - ohne Ende - in einer ruhigen Minute leg ich die wieder ab, welche ich benötige und melde es. Das ist doch fast schon logisch. Aber SIEHST DU - GENAU DAS macht für mich Teamplay aus!!! Wenn so was abgesprochen ist/wird!! (und nur das möchte ich!!)

Ich sag doch... ich freue mich über jede Markierung - passe mich an, fliege hin... welche Farbe auch immer. Wenn gar keine kommt - markiere ich.
Ich fliege sogar meist noch hinterher... dazu... etc. ...

EDIT: ich frage mich, auf was willst Du eigentlich hinaus?!?!?!?

Soll ich mehr Schlitzer werden... und auf Heroplay mein Stil umstellen - so wie anscheinend viele spielen? Kann ich nicht, nicht mein Stil, nicht meine Skills.

Kennst Du WoT?
 
Oben