BOPs4 - Blackout-Team (4er oder 2er) gesucht!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Nali

Nali

Jungspund
Mitglied seit
03. Januar 2019
Beiträge
39
#1
Hallo Leute,
bin WoT-Veteran und seit Blackout vom EgoShooter-Virus infiziert.

Spiele NUR Blackout!

Einzel-Modus ist mir zu langweilig, bin einfach Teamplayer!!
Am liebsten im 4er-Team. Notfalls mit Truppenauffüllung.

Würde hauptsächlich gern auf "Sieg" spielen. Ab und zu gern auch mal ne "yolo"-Runde zwischendurch.

Bin aktuell Level 31.

Mein Fazit im moment: von 5 Spielen mit Auffüllung sind 4 katastrophal. Bin schon zig mal bewusst von eigenen Mitspielern der Gruppe gekillt worden... unfassbar.

Spiele fest Montag und Mittwoch ab 19 Uhr. Manchmal auch Freitags und am We.


EDIT:

zu meiner Spielweise... ich bin absolut kein "Schlitzer", kein "Frontschwein". Bin dafür zu reaktions-lahm. Versuche sämtliche anderen taktischen Maßnahmen im Auge zu behalten, zu beachten.
Seh mich als absoluten Supporter! Denke dass ist in jedem 4er-Team auch notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nali

Nali

Jungspund
Mitglied seit
03. Januar 2019
Beiträge
39
#2
.... einige Highligts vom "Auffüll-Trupp-Spielen" am Wochenende???

- Man kann mit einer Splittergranate einen kompletten LKW elimieren, inkl. des Fahrers!

- eine 3er-Rüstung ist besser als eine 2er.... dachte sich auch mein "Kollege"

- meine "Kollegen" suchten wohl die Disco? Keine gefunden... dann wird halt auf der Stelle getanzt. Leider wurden wir dann auch direkt "gefunden"...

- ich führe ein komplettes Noob-Team (alle Lev1!) zum 2# ! Keiner von denen macht Schaden... ok - das könnte man wirklich als Highlight sehen, wenn da nicht insgesamt nur noch 5 Spieler auf dem Server gewesen wären.

... ach herrje, gut - noch länger solo und ich switch wieder zu WoT oder kauf mir RDR2
 
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Mitglied seit
30. August 2015
Beiträge
2.174
#3
Also mit RDR2 machst du auf jeden Fall vieles richtig, tolles Spiel! (y):cool:
Spaß beiseite, ich adde dich mal. "Wir" spielen eigentlich täglich Blackout. Allerdings sind wir bereits ein volles Team plus erweiterter Kreis, und deine Anfrage klingt so, als würdest du ein festes Stammteam suchen. Das können wir dir leider nicht bieten, aber für eine spontane Runde zwischendurch "just for Fun" kommen wir bestimmt mal zusammen, wenn du magst. Bevor du den Spaß an dem tollen Game wieder verlierst.......:D
Wir spielen auch meist auf Sieg, nur klappt das nur so selten.........:sneaky:
 
Nali

Nali

Jungspund
Mitglied seit
03. Januar 2019
Beiträge
39
#4
... Statistiken etc. sind mir völlig wurst.

Suche im prinzip echte Spiel-Kumpels, nein - kein Stammteam.

Spaß und Freude nicht verlieren... keine Frage!!
 
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.091
#7
Passt. Der Tillhelm hat oder wird dich adden. Wenn du magst kannst mir auch eine Anfrage stellen. Ach und was die anderen über mich sagen stimmt nicht. Du wirst wissen was ich meine wenn wir abends alle zusammen spielen.
 
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Mitglied seit
30. August 2015
Beiträge
2.174
#8
Also ich glaube für alles was ich gesagt habe problemlos vereidigte Zeugen benennen zu können :cool:
Kommt ja halt auch drauf an, was für Geschichten wir über uns andere alles erzählen könnten.... um ein Sprichwort zu bemühen: Han ist einäugiger König im Squad der Blinden.......:ROFLMAO:
Wir frotzeln uns halt gerne liebevoll, und wenn wir nicht wegen des Spaßes spielen würden, würden wir wohl gar nicht spielen, denn..... wirsindechtnichtganzsogutwievieleandereaberoftbesseralsdiemeistenineinerrunde :p
 
Oben