• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bomberman live

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wollte mal fragen, ob interesse besteht bei dem Spiel den einen oder anderen Erfolg freizuspielen. Glaube bei einem Erfolg braucht man mindestens 4 Leute.
Also falls jemand Lust hat erstmal hier reinposten. Termin können wir dann ja festlegen.
Danach können wir dann ja einfach "just for fun" spielen. :)
 

Thalamus

Altenpfleger
Für ein paar Runden Bomberman Live könnte ich mich durchaus auch erwärmen. Ich hab das Glück gehabt, das Spiel im Rahmen der "Werbe neuen XBox-User und erhalte 10 XBLA-Spiele kostenlos"-Aktion geschenkt zu bekommen, hab's aber seitdem nicht wirklich oft gespielt. :)

Termin kann man dann ja klären, wenn sich noch jemand meldet. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Können ja mal diese Woche abwarten, ob sich der eine oder andere hier noch meldet und dann Anfang März evtl. einen Termin festlegen.
 

Kweldulf

Frührentner
Warum nicht

Wenn es passt, bin ich dabei :D !! Habe es auch noch nicht soviel gespielt :eek: ---- macht aber Spass...........
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also falls noch ein paar Leute Lust haben sollten das Spiel zu spielen hier einfach mal reinschreiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Na dann sind wir doch schon ein paar Leute. :)
Also am 05.03. ,vom 10.03. - 13.03. und 19.03 + 20.03. hätte ich Zeit. Danach sieht es bei mir arbeitstechnisch schlecht aus. Uhrzeit würde ich sagen um 20.30 Uhr.
Hoffe das ihr an einem der Tage auch Zeit habt.
Schreibt mal rein wann es euch passt und ich lege dann einen Termin an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie sieht es denn jetzt aus ?
Bitte Terminvorschläge posten, damit ich einen Eintrag im Kalender machen kann. :)
Meine Terminvorschläge sind einen Beitrag darüber.
 
Oben