• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bomberman live

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
zum Teufel mit den Drogen und Aufputschmittel , die haben manchmal die komischsten Nebenwirkungen :D
Ich fands auch wieder mal klasse ne Runde Bomben zu werfen - können wir gerne mal wiederholen - und einen Gockel hab ich auch nicht gehört. :p

Tja, dann sollte ich wohl mal zum Arzt gehen oder das Headset umtauschen. :confused:
Die einzige Droge die ich gestern genommen habe war ein Glas Cola. :eek:
Oder vielleicht war es ja auch nur die Nervosität vorm Verlieren. :rolleyes:
Hat mir auf jeden Fall auch Spass gemacht und bei Bedarf können wir es gerne wiederholen.
Aber dann bitte alle in "Frauenkleidern". :D:D

E

einauge

Guest
Hab mir gerade mal die Demo gezogen, zum Glück gibt es ja noch Demo´s die den Zweck befolgen, einem das Spiel schmackhaft zu machen, nicht wie bei Guitar Hero, da wird es einem mehr vergrault, wie kann man in einer Demo das Tutorial sperren, *****en, aber zum Thema Bomberman rockt werde es mir ziehen und dann wäre ich bei der nächsten Onlinesession gerne dabei.

roadsterharry

Rentenbezieher
Tja, dann sollte ich wohl mal zum Arzt gehen oder das Headset umtauschen. :confused:
Die einzige Droge die ich gestern genommen habe war ein Glas Cola. :eek:
Oder vielleicht war es ja auch nur die Nervosität vorm Verlieren. :rolleyes:
Hat mir auf jeden Fall auch Spass gemacht und bei Bedarf können wir es gerne wiederholen.
Aber dann bitte alle in "Frauenkleidern". :D:D
Oder alle als Cowboys - gibt auch einen Erfolg :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also dafür das es für mich ein Sprung ins kalte Wasser war wars ganz nett.Beim nächsten Mal habe ich dann auch mehr Plan und nicht mehr die Rote Laterne :eek: (So hoffe ich jedenfalls)

Kweldulf

Frührentner
Spass

Für das erste Mal online zocken hat es nach einer Eingwöhnungsphase richtig Spass gemacht. Wäre auch bei einem neuen Termin dabei.

Was muss man eigentlich machen, um die verschiedenen Kleider freizuschalten ????

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Für das erste Mal online zocken hat es nach einer Eingwöhnungsphase richtig Spass gemacht. Wäre auch bei einem neuen Termin dabei.

Was muss man eigentlich machen, um die verschiedenen Kleider freizuschalten ????

Im Spiel taucht gelegentlich dieser Diamand oder was das ist auf. Den mußt Du einsammeln, aber vorsicht 1000 mal gings gut und beim 1001 mal hats buuuummm gemacht :D

roadsterharry

Rentenbezieher
COOL :cool:
Das wußte ich auch nicht - jetzt kann ich wenigstens mal ein paar Klamotten sammeln gehen. Und Noobs - so schlecht warst Du auch nicht - hast Dich doch gut geschlagen, vlt den ein oder anderen Suicide zuviel :D

Kweldulf

Frührentner
Diamant

Die Lösung mit dem freispielen der Kleidung ist mir gestern Abend sogar selbst aufgefallen. Hatte vor meinem GoW-Abend noch ein bißchen Bomberman gezockt und im Spiel 2 Diamanten erhalten. Und danach hatte ich neue Kleidungsstücke --- dann muss ich wohl mal die Girlie und Cowboy-Outfits freispielen :D ;)..........

Oben