• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BluRay Tauschpaket

X30 SidDevill

Frührentner
Da sich bisher niemand weiter gemeldet hat, wird die Liste wohl erst mal so bleiben.
Und, konntest du was für dich finden? Neu gepackt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Boah macht ihr das schnell...ich dachte das ganze wird Monate dauern. Wenn das Paket beim letzten angekommen ist braucht er es mir aber nicht zurückschicken...
Es reicht eine PN mit dem was da drinn ist...falls was für mich dabei sein sollte gebe ich Bescheid..
.
 

X30 SidDevill

Frührentner
Boah macht ihr das schnell...ich dachte das ganze wird Monate dauern. Wenn das Paket beim letzten angekommen ist braucht er es mir aber nicht zurückschicken...
Es reicht eine PN mit dem was da drinn ist...falls was für mich dabei sein sollte gebe ich Bescheid..
.

Warum?? Sie sollen die Filme ja nicht schauen, sondern tauschen. Und wenn nichts dabei ist, war es doch wenigstens nen Spaß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Warum?? Sie sollen die Filme ja nicht schauen, sondern tauschen. Und wenn nichts dabei ist, war es doch wenigstens nen Spaß.

Dann hatte ich das falsch verstanden. Sonnst hätte ich ein doppelt so großes Paket ins Rennen geschickt. Habe hier noch viel an Scheiben rumliegen :D
 

Phoenix0815

Senior
Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn wir mehrer Runden machen (außer den Portokosten) ? Ich meine, man hat vielleicht den einen oder anderen Film vom "ersten Durchgang" geschaut, und kann ihn jetzt ja weitergeben - oder jetzt ist im Paket ein Film ,den der Erste, oder zweite in der Runde gern gesehen hätte :smile:


Nur so als Vorschlag :keks:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn wir mehrer Runden machen (außer den Portokosten) ? Ich meine, man hat vielleicht den einen oder anderen Film vom "ersten Durchgang" geschaut, und kann ihn jetzt ja weitergeben - oder jetzt ist im Paket ein Film ,den der Erste, oder zweite in der Runde gern gesehen hätte :smile:


Nur so als Vorschlag :keks:


Alternativ könnte ich auch nochmal ein "M" Paket bei der Post besorgen und nochmal vollmachen und wieder abschicken.:D
 

X30 SidDevill

Frührentner
Also von mir aus, können wir das ganze auch nochmal starten, wenn die Runde rum ist. Auf 5-10 Filme zum tauschen würde ich immer kommen. Wäre mir die Portokosten auch wert.
Oder wir halten den Thread am Leben und schauen, wer beim nächsten mal alles mitmachen will. Bin für alles offen. Finde so was witzig.
Ich bin noch zu keinem Film gekommen, zeitlich also könnte ich die getauschten noch nicht wieder auf Reisen schicken. (Vielleicht möchte ich das auch gar nicht, wer weiß)
Des einen Schrott ist des anderen Liebling, oder so ähnlich??
 
Oben