• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Rang 40?Will ich haben!

Weiss gar nicht was alle gegen den Multiplayer haben, ich finde ihn Klasse :thumbsup: Alleine mein Unwesen zu treiben finde ich allerdings nur spärlich spassig, also wird demnächst ein höchstoffizieller Termin im Kalender auftauchen :D
Allerdings würde ich vorher gerne wissen, zu welchen Tagen und Zeiten es am Besten passen würde.
Mir ist im Prinzip Mo. bis So. ab 20 Uhr recht :D
Alle Interessierten bitte ich um Vorschläge zu evtl. möglichen Terminen.

Gruss
Marcel

P.S. Add-On-Charakter-hin-oder-her-das-Spiel-ist-trotzdem-super-gut!
 

resh

Frührentner
Also ich bin interessiert, hatte auch schon mal einen Termin drinne aber hat leider nicht geklappt weil zu wenig Leute zugesagt haben, bzw. zuviele wieder abgesagt.
Zeitlich ist es mir eigentlich wumpe wenn nicht grad meine Frau frei hat. Das ist immer so ne Überraschung, und meistens hat sie dann frei wenn Termine sind. so is das halt als Pferdewirtin auf einem Hof wo keiner nen Plan hat, immer auf abruf und 6 Tage die Woche in der Reithalle. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Hey resh, mal abwarten wie die Resonanz hierauf ist...Kann echt nicht glauben, das es keiner spielen mag. Also Leute mal im Ernst, traut euch ruhig, wir gehen auch ganz fair miteinnander um :nunu: und falls wir uns doch mal wie eine offene Hose benehmen sollten, sind wir spätestens danach wieder alle lieb zueinnander :keks:
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Noch ein Versuch, vielleicht möchte doch noch jemand den Multiplayer spielen? Vielleicht einer von den neuen Mitgliedern?
 

GB360 Plautze

Neuankömmling
Also ich wäre dabei, In der Woche am besten erst ab 21 Uhr und sonntags so ab 19:30 Uhr. In der Woche könnte ich mir, bis auf Mittwoch, jeden Tag Zeit nehmen.
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich würde auch schon mal ein paar Runden mitmachen. Werde leider ziehmlich oft in Anspruch genommen wenn ich on bin. Aber am Sonntag o Montag Abend kann ich mir frei halten.
Sehr gut möglich das ich auch an anderen Tagen Zeit hab, das ist aber nicht sicher.
Die Prioritäten liegen halt bei anderen Spielen.

Der Multiplayer ist auf jeden Fall spaßig. Meistens. Mal was anderes.

Dann wünsch ich euch noch viel Spass und vieleicht hört man sich ja.

P.s. Meldet euch bitte nur über Xbox Live, da ich immer noch keinen PC/Laptop habe.
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, ab August hätt ich auch Bock mit zu spielen. (Bin gard am Umziehen, also erstma kein Internet :-( ) Hab es schon etwas gezockt, aber irgendwie rockt der Multiplayer Mode nich so richtig, aber das kann sich ja ändern, wenn die richtigen Mitspieleer dabei sind :) Wollte auf jeden Fall noch die Achievements fürs aufleveln bekommen. Wer Zocken will, soll mich einfach adden, bin auch sonst für jeden Spaß zu haben ! Bis denn dann...
 

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir das Spiel auch geholt weils im Angebot war.

Leider ist im Multiplayer nicht viel los.:(

Ich Wollte Am Samstag Abend mal ne Runde testen - kamen aber nur Lobbys mit 2 oder 3 Spielern und ewiger Wartezeit.

Wäre also auch für die eine oder andere Runde zu haben.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wer Bioshock 2 noch hat und sich auch nicht scheut, mal Geld für DLC hinzulegen, sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die im August erschienenen Singleplayer-DLCs werfen.

Besonders Minerva's Den darf man wohl zu den Top-5-Addons des letzten Jahres zählen. Da steckt genauso viel Arbeit drin wie im Hauptspiel: toll gestaltete Story, super Vertonung, großer Umfang, neue Gegner, neue Waffe, neues Plasmid etc.

Wer wirklich jede einzelne Ecke der 2 1/2 Levels abgrast (und das wird hier noch mehr belohnt als im Hauptspiel), sollte auf jeden Fall 7-8 Stunden großartig unterhalten werden.

Minerva's Den spielt in Sachen Qualität auf jeden Fall in einer Liga mit "Lair of the Shadow Broker" oder "The Secret Armory of General Knoxx".
 
Oben