• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2 Multiplayer

X

X30 Kusi CH

Guest
@ Einauge

Vielleicht freut es Dich zu hören, dass ich auch erst Level 4 erreicht habe.

War zuerst nicht so begeistert vom MP, aber mit der Zeit macht das ziemlich viel Spass. Schade nur, dass es jetzt schon ziemlich lange dauert, bis man genügend Spieler in der Lobby hat. Da kann man davon ausgehen, dass spätestens beim Release von BFBC2 die Server vollständig ausgestorben sind.
 

Fading

Senior
Ich bin bei Level "fast" 10 und grottenschlecht :D und ich denke, ich werde auch mit Level 30 noch grottenschlecht sein :D aber ich könnt mich über den Multiplayer echt bepiepen, das ist eben nicht wie Gears MP, wo die Typen den Ausraster kriegen wenn sie einen Kill vermasseln. Das ist so'n richtiger "Fun-MP". Ich liebe es die sisters zu bewachen und die Gegner mit dem Granatwerfer zu vierteln :D. Eigentlich steh ich gar nicht auf MP's aber der rockt schon irgendwie :thumbsup:. Selbst das sterben ist hier witzig und Frustmomente gibt es nicht, da sich alle noch in den Anfängen befinden.
Das mit den Servern kann ich noch nicht bestätigen, bei mir sind die Lobbies recht flott gefüllt und das auf jeder Map, also da warte ich kaum mal länger als 2 Minuten. Kein Plan wie das in Zukunft aussieht aber im Moment zocken schon noch recht viele, allerdings wenige Deutsche, so mein Empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kusi CH

Guest
Ich bin bei Level "fast" 10 und grottenschlecht :D und ich denke, ich werde auch mit Level 30 noch grottenschlecht sein :D aber ich könnt mich über den Multiplayer echt bepiepen, das ist eben nicht wie Gears MP, wo die Typen den Ausraster kriegen wenn sie einen Kill vermasseln. Das ist so'n richtiger "Fun-MP". Ich liebe es die sisters zu bewachen und die Gegner mit dem Granatwerfer zu vierteln :D. Eigentlich steh ich gar nicht auf MP's aber der rockt schon irgendwie :thumbsup:. Selbst das sterben ist hier witzig und Frustmomente gibt es nicht, da sich alle noch in den Anfängen befinden.
Das mit den Servern kann ich noch nicht bestätigen, bei mir sind die Lobbies recht flott gefüllt und das auf jeder Map, also da warte ich kaum mal länger als 2 Minuten. Kein Plan wie das in Zukunft aussieht aber im Moment zocken schon noch recht viele, allerdings wenige Deutsche, so mein Empfinden.

Ist mal was ganz anderes als die sonstigen MP. Es geht wirklich recht locker zu und her.

Im Gegensatz zu Dir warte ich aber jedes mal etwa 5 Minuten bis man wenigstens 6 Spieler für "Sister" zusammen hat. Aber solange sich noch genug Spieler für eine Lobby finden, will ich mich nicht beschweren.
 
E

einauge

Guest
Ich bin bei Level "fast" 10 und grottenschlecht :D und ich denke, ich werde auch mit Level 30 noch grottenschlecht sein :D aber ich könnt mich über den Multiplayer echt bepiepen, das ist eben nicht wie Gears MP, wo die Typen den Ausraster kriegen wenn sie einen Kill vermasseln. Das ist so'n richtiger "Fun-MP". Ich liebe es die sisters zu bewachen und die Gegner mit dem Granatwerfer zu vierteln :D. Eigentlich steh ich gar nicht auf MP's aber der rockt schon irgendwie :thumbsup:. Selbst das sterben ist hier witzig und Frustmomente gibt es nicht, da sich alle noch in den Anfängen befinden.
Das mit den Servern kann ich noch nicht bestätigen, bei mir sind die Lobbies recht flott gefüllt und das auf jeder Map, also da warte ich kaum mal länger als 2 Minuten. Kein Plan wie das in Zukunft aussieht aber im Moment zocken schon noch recht viele, allerdings wenige Deutsche, so mein Empfinden.

...na im Kalender ist noch Platz am 24.02. da gibt es fangfrischen einauge zum vierteln, achteln oder gleich pürrieren, ich verspreche auch nicht zu spucken
 
X

X30 Kusi CH

Guest
@ Fading

Melde Dich doch auch an, dann sind wir wenigstens zu sechst. Wird sicher lustig werden.
 

Fading

Senior
Bereits geschehen und ich freu mich auf Euch Jungs ;)
Und Einauge???--- keine Panik, da kann man echt nichts falsch machen, rumrennen und einfach schießen, das kann sogar ich und das soll schon was heißen :D.

P.S. Ich hoffe nicht, dass der MP am 24.02. dauernd so freezed wie bei mir gestern, nach jeder 3. Runde musste ich die Box neu hochfahren, sowas ist natürlich echt ärgerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
schön das du auch dabei bist ... freu mich schon wie ein schitzel mich auch mal im mp in deutsch auslassen und nit immer englisch quasseln :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich hoffe nicht, dass der MP am 24.02. dauernd so freezed wie bei mir gestern, nach jeder 3. Runde musste ich die Box neu hochfahren, sowas ist natürlich echt ärgerlich!

Also gabe jetzt bis Lvl 10 gespielt und mir ist die Box heute das erste Mal dabei eingefroren.
Ansonsten habe ich mehr das Problem, dass wenn man in einer Lobby ist und das Spiel startet, das man dann aus dem Spiel fliegt. :mad:
Aber der MP macht sonst sehr viel Spass :thumbsup:, kann aber am Mi. leider nicht teilnehmen, da ich schon einen anderen Termin habe.
 

Fading

Senior
Ich freu mich natürlich auch auf Hasi ;) und Flower... ich denke, wir werden dann garantiert nochmal einen Termin setzen bei dem Du dann definitiv auch dabei sein kannst ;)
 
Oben