• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2 Multiplayer

E

einauge

Guest
Also wenn ich eure Level so sehe klinke ich mich mal lieber für nächste Woche aus, will mir nicht die Lust aufs Spiel versauen wenn ich im MP abgekocht werde.
 

Kweldulf

Frührentner
Nenene

Also wenn ich eure Level so sehe klinke ich mich mal lieber für nächste Woche aus, will mir nicht die Lust aufs Spiel versauen wenn ich im MP abgekocht werde.

Quatsch, bei dem Spiel hast du mit Level 1 nicht weniger Möglichkeiten als mit Level 40 !!! So ein ausgeglichenes Spiel im MP habe ich noch nie vorher erlebt. Dir wichtigsten Gadgets hast du von Anfang an. Bist immer voll im Spiel. Nur je höher du bist hast du halt ne größere Auswahl an Waffen und Plasmiden. Kannst halt mit mehr Abwechslung spielen. Bist aber mit Level 40 nicht der Gott, der das ganze Spiel beherrschen kann.

Also Ingo, bleib dabei. Macht echt Fun. Ich versuche nur, die Online-Erfolge zu kriegen. Ich bin überzeugt davon, das der MP nicht solange aktuell bleiben wird. Ist jetzt schon manchmal wenig los. Und manche Erfolge will ich dann doch mal kriegen :D ;)
 

Kweldulf

Frührentner
Adam

Das dauert jetzt aber auch viel länger. Wenn ich mich recht erinner hast du irgendwas mit ca. 30000 Adam und bist Level 30? Für Level 40 werden 90000 Adam benötigt :eek:.

Bis Level 19 brauchst du pro Rang 1500 Adam. Ab Rang 19 Brauchst du 2500 Adam pro Rang. Ob es jetzt ab 29 wieder mehr ist für jeden Rang, darauf habe ich noch nicht geachtet. Aber auch die werde ich mir noch sammeln :D !!!

Habe jetzt bei Level 29 deutlich über 40000 Adam gesammelt.
 

resh

Frührentner
Hmmm.....einauge hat sich ausgeklinkt. :(:(:(

Du must doch nicht das Handtuch werfen nur weil wir etwas höher im Rang sind. Mehr als Rang 10 oder so werde ich wohl bis nächste Woche auch nicht erreichen. Und wie mein Vorredner schon sagte, du kannst auch mit Rang 1 locker gegen jemanden mit Rang 40 bestehen. Ist sehr sehr ausgeglichen das ganze. Echt gut gemacht. Also geb dir nen Ruck.....Spiele die noch vorm verticken durchgezockt werden müssen werden doch unter diesen 2 Std am Mittwoch kaum leiden oder?! :nunu::p

Aber gut......wenn es in deiner Sammlung bleibt hoffe ich mal auf Wiederholung falls du dich jetzt nicht SOFORT wieder einträgst. :):);):nunu:

Schönen Tag noch......die Sonne scheint. Yehaaaaaa......ich gehe mal bissl an die frische Luft bevor ich wieder in die tiefen des Meeres abtauche.
 

Kweldulf

Frührentner
News

Also das Adam sammeln : Bei Level 29 muss man 5000 ADAM sammeln um Rang 30 zu erreichen. Ab Level 30 sind es dann 4000 Adam bis zum nächsten Rang. Bin mal gespannt, wieviel man ab Rang 39 für den letzten Rang sammeln muss :confused: ???

Mittlerweile macht sich bei mir der Eindruck eines notdürftig aufgesetzten MP breit.Verbindungsprobleme und das Zählen der Herrausforderungen ist auch fehlerhaft.Es gibt eine Herrausforderung in der man 30zig mal mit Houdini für 4 Sekunden unsichtbar sein muss. Habe dies in mehreren Runden gemacht und nach dem 36zigsten Mal kam die Meldung, daß die Herrausforderung geschafft wäre. Hätte noch andere Beispiele, fällt mir jetzt halt besonders auf, weil ich vermehrt auf Herrausforderungen gehe, um schneller Punkte zu sammeln:eek:.
Am ärgerlichsten finde ich aber die Probleme mit dem Onlinespiel. Gestern hatte ich nicht mehr lange gespielt. 4 Runden mit einem Freezer. Heute hatte ich auch schon wieder zwei Freezer. Und davon eine Runde, in der ich einmal der Big Daddy war und den gegnerischen Daddy einmmal besiegen konnte --- was sind mir in der Runde Punkte flöten gegangen :wallsash: !!!
 
E

einauge

Guest
Also das Adam sammeln : Bei Level 29 muss man 5000 ADAM sammeln um Rang 30 zu erreichen. Ab Level 30 sind es dann 4000 Adam bis zum nächsten Rang. Bin mal gespannt, wieviel man ab Rang 39 für den letzten Rang sammeln muss :confused: ???

Mittlerweile macht sich bei mir der Eindruck eines notdürftig aufgesetzten MP breit.Verbindungsprobleme und das Zählen der Herrausforderungen ist auch fehlerhaft.Es gibt eine Herrausforderung in der man 30zig mal mit Houdini für 4 Sekunden unsichtbar sein muss. Habe dies in mehreren Runden gemacht und nach dem 36zigsten Mal kam die Meldung, daß die Herrausforderung geschafft wäre. Hätte noch andere Beispiele, fällt mir jetzt halt besonders auf, weil ich vermehrt auf Herrausforderungen gehe, um schneller Punkte zu sammeln:eek:.
Am ärgerlichsten finde ich aber die Probleme mit dem Onlinespiel. Gestern hatte ich nicht mehr lange gespielt. 4 Runden mit einem Freezer. Heute hatte ich auch schon wieder zwei Freezer. Und davon eine Runde, in der ich einmal der Big Daddy war und den gegnerischen Daddy einmmal besiegen konnte --- was sind mir in der Runde Punkte flöten gegangen :wallsash: !!!


..na hoffentlich lagen die Freezer an der miesen Verbindung, obwohl die war gestern schon S cheiße, nicht nur bei Bioshock
 

HaZZe

Jungspund
Ich hab jetzt mal einen Termin für Freitag angesetzt. Vielleicht kann es der ein oder andere Senior/in spontan einrichten. Würde mich freuen, wenn was zustande kommt.
 
E

einauge

Guest
Hmmm.....einauge hat sich ausgeklinkt. :(:(:(

Du must doch nicht das Handtuch werfen nur weil wir etwas höher im Rang sind. Mehr als Rang 10 oder so werde ich wohl bis nächste Woche auch nicht erreichen. Und wie mein Vorredner schon sagte, du kannst auch mit Rang 1 locker gegen jemanden mit Rang 40 bestehen. Ist sehr sehr ausgeglichen das ganze. Echt gut gemacht. Also geb dir nen Ruck.....Spiele die noch vorm verticken durchgezockt werden müssen werden doch unter diesen 2 Std am Mittwoch kaum leiden oder?! :nunu::p

Aber gut......wenn es in deiner Sammlung bleibt hoffe ich mal auf Wiederholung falls du dich jetzt nicht SOFORT wieder einträgst. :):);):nunu:

Schönen Tag noch......die Sonne scheint. Yehaaaaaa......ich gehe mal bissl an die frische Luft bevor ich wieder in die tiefen des Meeres abtauche.

Nagut iht blutrünstigen Splicer, lasst ich mich halt 2 Stunden einfrieren, verbrennen, unter Strom setzen oder festnageln.
 
Oben