• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BF4 Senioren Platoon

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ja, hatte ich gestern aber da wollte das Drecksteil nicht mehr speichern. Hab aufgegeben und versuche es heut abend wieder. Die Hintergrundfarve des Schildes ist etwas heller als beim Vorgänger. Das dunkle ist auf den Fahrzeugen nicht so aufgefallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Schon am Fahrzeug getestet? :respekt: Freu mich schon auf Mittwoch.

Du siehst es überall :eek:...auf Fahrzeugen ,Waffen und Uniform ...auch wenn ich das Aktuelle besser finde behalte ich aber mein Emblem,was ja auch geht,denn mein zulu-bärlie zaubert mir doch manches Lächeln ins Gesicht :fettes Grinsen:
2955060247804821846.png


LG
Maria

 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
[MENTION=1118]zulu 761[/MENTION]

Sag mal, Maria, wie baut man eigentlich so ein Bärli? Ist das nicht eine heidenarbeit?
Frag mich sowieso wie manche ihre Wappen so hinbekommen.
Mit den vorhandenen Symbolen doch schier unmöglich, oder?
 
S

SneakySnake

Guest
Da gibt es 3 anbieter programme damit kannst du sowas auf dein profil laden und dann als emblem benutzen


hier is ne seite wo du welche findest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


da steht auch nachdem du auf ein emblem geklickt hast wie du das einfügst.

ps: ich weiß ich bin nicht die maria :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@zulu 761

Sag mal, Maria, wie baut man eigentlich so ein Bärli? Ist das nicht eine heidenarbeit?
Frag mich sowieso wie manche ihre Wappen so hinbekommen.
Mit den vorhandenen Symbolen doch schier unmöglich, oder?

Ja es ist sehr zeitintensiv und ich habe kein Programm benutzt ,ein YT-Video habe ich mir angeschaut wie man mit den Ebenen arbeitet und Stefan S277 hat mir immer Vorlagen gegeben die ich dann versucht habe umzusetzen...deshalb hänge ich so an diesem Emblem...nicht weil es so schön ist sondern weil ich viel Zeit und Liebe investiert habe :luvu:


Gruß
Maria
 
S

SneakySnake

Guest
ach hör doch auf liebe investiert ich wette nachdem du irgendeine ebene 4-10 mal neu bearbeiten musstest hast du dem emblem erstmal den teufel an den Hals gewünscht :p
 
Oben