• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BF4 Senioren Platoon

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wie bereits an einigen Stellen erwähnt ist das Platoon wiederbelebt worden.
Daher haben wir, wie auch schon zu BF3 Zeiten, ein Senioren Platoon gegründet.
[X30] XBL Senioren
Kurz zum aktuellen Umfang:
Die Möglichkeit, ein Platoon für bis zu 100 Spieler zu eröffnen (Auch Plattform-übergreifend)

• Standard-Platoon Organisation wie einladen, bestätigen und befördern sowie degradieren von Soldaten
• Sowohl ein privater als auch ein öffentlicher Platoon-Feed mit dem Ihr kommunizieren und organisieren könnt
• Einheitliches Platoon Emblem und Spieler-Tag das alle Mitglieder leicht übernehmen können
• Die Möglichkeit, als Platoon zusammen zu kämpfen, Punkte zu sammeln und im Platoon Rang aufzusteigen

Ein Logo haben wir noch nicht. Da die persönlichen Logos überschrieben werden (so wie es derzeit aussieht), will das wohlüberlegt sein.

Willkommen ist jeder einzelne, ob auf der 360 oder der One.

 

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann man mehr als in einem Platoon zur gleichen Zeit sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ihr könnt übrigens wählen, ob ihr das Emblem des Platoons oder euer eigenes verwenden wollt.
Das aktuelle ist noch nicht der finale Wurf.

Noch etwas.
Wir nehmen dort natürlich auch gerne Freunde/Bekannte/Verwandte von Euch auf. Auch wenn sie (noch) nicht Teil
unserer Community sind. Aber dann teilt uns das hier bitte kurz mit, damit wir die Leuts zuordnen können.
Ihr habt dann die "Patenschaft" für externe Platoon Mitglieder.
 

Vesko

Altenpfleger
AW: Battlefield 4

Ärgerlich auch das gerade jetzt ,wo wir wieder ein Senioren-Platoon haben,soviele Senioren BF4 den Rücken gekehrt haben :(

Nein zocke es immer noch ! :fettes Grinsen: Wie sind eigentlich die Aufnahme Kriterien für euer Plattoon ? Wo soll mann sich denn bewerben ? Habe wie die anderen was im Öffentlichen Feed geschrieben !
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AW: Battlefield 4

Nein zocke es immer noch ! :fettes Grinsen: Wie sind eigentlich die Aufnahme Kriterien für euer Plattoon ? Wo soll mann sich denn bewerben ? Habe wie die anderen was im Öffentlichen Feed geschrieben !

Das ist aber schön :fettes Grinsen: hab dir eine Anfrage über Battle-Log geschickt...nehm sie bitte an dann kann ich dich einladen (die solltest du auch annehmen) der Clantag ändert sich dann automatisch...allerdings zählt es dann erst für das Platoon wenn wir mind. zu 4 und zusammen auf dem Schlachtfeld sind !!! Je mehr zusammen ein Spiel bestreiten desto höher die Punkteausbeute :cool:

auf bald...


LG
Maria
 

Threatcon

Frührentner
AW: Battlefield 4

Das ist aber schön :fettes Grinsen: hab dir eine Anfrage über Battle-Log geschickt...nehm sie bitte an dann kann ich dich einladen (die solltest du auch annehmen) der Clantag ändert sich dann automatisch...allerdings zählt es dann erst für das Platoon wenn wir mind. zu 4 und zusammen auf dem Schlachtfeld sind !!! Je mehr zusammen ein Spiel bestreiten desto höher die Punkteausbeute :cool:

auf bald...


LG
Maria
Hallo junge Dame, bin ich/darf ich auch in dieses Platoon? Wenn es nun besser läuft, könnte ich Bf4 ja auch mal wieder einlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AW: Battlefield 4

Hallo junge Dame, bin ich/darf ich auch in dieses Platoon? Wenn es nun besser läuft, könnte ich Bf4 ja auch mal wieder einlegen.

Hi Robert,

deine Einladung ist schon lange raus...du solltest mal wieder ins Battle-Log schaun :zwinker:

Was macht denn dein HS ??? :fettes Grinsen:

würde mich riesig freuen mit dir mal wieder einen Rundflug zu starten...auch wenn das sehr gefährlich mit dir ist :fettes Grinsen: no risk no fun :p


LG
Maria
 

Threatcon

Frührentner
AW: Battlefield 4

Hi Robert,

deine Einladung ist schon lange raus...du solltest mal wieder ins Battle-Log schaun :zwinker:

Was macht denn dein HS ??? :fettes Grinsen:

würde mich riesig freuen mit dir mal wieder einen Rundflug zu starten...auch wenn das sehr gefährlich mit dir ist :fettes Grinsen: no risk no fun :p


LG
Maria
Hi Maria,
dann werde ich mich da schleunigst wieder mal einloggen. Headset musste nochmal umgelötet werden, war wohl noch ein Massefehler drin. [Update; Danke für die Einladung Maria, und schon bin ich auch dabei]
Rundflug? Hey ich hab meine Skills verbessert... also auf YouTube ein Video angesehen. :fettes Grinsen: Come fly with me
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben