• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Bad company ist nun abwärtskompatibel und vielleicht finden sich ja hin und wieder Senioren zum gemeinsamen ballern?

Am Freitag gibt es bereits einen Termin. :top:

Gibt es sonst noch interessierte Spieler? Ich kann mir vorstellen, dass Ellen und ich nun wieder öfter spielen werden, je nachdem wie gut die Server so besucht sind. :smile:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich bin heute Abend spontan ner Boostingsession auf der 360 beigetreten, weil es sich so ergeben hat.
Mein Download auf der One ist nicht rechtzeitig fertig geworden und ich bin nicht sicher, ob das mit Crossplaying funktioniert. Aber wenn ihr mich seht, ladet mich mal heute bitte nicht in Parties ein, da ich bereits in einer beschäftigt sein werde.

Ansonsten gerne demnächst mal, wie es sich ergibt. Muss da immer recht kurzfristig Aussagen zu tätigen. Weiß das meistens erst einen Tag vorher. :O
 

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich habe es gestern auch geladen, inklusive Vietnam und direkt drei Runden gespielt. Lobby war nicht ganz voll. Etwa 10 - 12 Leute pro Team. Hat auf jedenfall richtig Laune gemacht. Bin gerne bei Senioren Runden dabei. Für Freitag kann ich nur spontan zusagen, aber ich werde versuchen online zu sein. :sauf:
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo zusammen,

da werde ich auch eher spontan mal dazu stoßen. Hab aber auf jeden Fall Bock. Vielleicht auch schon am Freitag.

LG

Alex.
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ist die CD nötig um den Download anzuschieben? In den Spielen die ich installieren kann ist es nicht verzeichnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also auf der 360 kommt bei mir kein Spiel zustande:traurig:

Steht immer die Verbindung zum Server ist abgebrochen.
 
Oben