• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Boah, ich konnte das heute direkt runterladen, weil ich mir das irgendwann mal im Sale digital geholt hatte und damit bereits besitze. Kurz reingeschaut, Server war leer, aber da kamen so viele Erinnerungen hoch...:mushy:

Für mich immer noch das beste BF...:sithlord:
 

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Boah, ich konnte das heute direkt runterladen, weil ich mir das irgendwann mal im Sale digital geholt hatte und damit bereits besitze. Kurz reingeschaut, Server war leer, aber da kamen so viele Erinnerungen hoch...:mushy:

Für mich immer noch das beste BF...:sithlord:

Ja, ging mir auch so. Ich hab das auf ner Disk , aber ich meinte mich zu erinnern das es das mal als Games with Gold gab und somit hatte ich das auch nich in der Cloud.
Freue mich schon auf ne Runde.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Jep es war mal GwG deswegen müsste es eigentlich jeder haben ;)
An wenn muss man sich wenden um in einer gescheiten vollen Runde zu spielen? :)
 

Krombacherjung

Altenpfleger
Ganz problemlos läuft das Spiel leider nicht. Wir müssten gestern einige Hürden nehmen bis wir mal zusammen spielen konnten, aber dann machts wirklich richtig Laune. Bei mir ist die Freundesliste leer und man muss mir erst eine neue Anfrage stellen, die nächsten kommen erst garnicht in die Lobby und andere wiederrum müssen sich angeblich erstmal bei xboxlive anmelden :autsch: Vietnam funktioniert bei mir nie auf Anhieb. Erst nach dem dritten Versuch oder so. Ich hoffe da wird noch ein wenig dran gearbeitet, denn der Multiplayer rockt :victory:
 

jensken

Neuankömmling
Hi
hatte hier im Forum erst erfahren, dass Bad Company 2 noch im Multiplayer spielbar ist. Da es ja letztes Jahr "Gold" war, hat man es ja auf der Platte.
Gestern Abend dann mal Eroberung angetestet .... und plötzlich waren 4 Stunden wie verflogen.
Macht immer noch viel Laune und weckt alte Erinnerungen. War für mich damals das erste Spiel, was ich intensiv online gezockt habe.
Gestern war es etwas laggy , aber dennoch spaßig . Leider spielt sich das Game als "einsamer Wolf" mit Randoms ziemlich bescheiden. Hatte in meinem Squad nur Sniper Kiddies . Da fand man noch nicht mal Mitfahrer
im Panzer...Alle hocken nur an einer Stelle und snipen, was das Zeug hält!:autsch:
Werde aber zusehen, dass ich mich dann zügig einem Senioren Team anschließe
Leider muss ich aber jetzt erstmal 6 Tage beruflich auf 'ne Messe.... Schade
Wünsche euch ein angenehmes WE und ein paar spaßige Runden
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Also bei mir funzt der MP absolut nicht. Da stand immer das ich mich bei Windows Live anmelden soll :autsch: Keinen Plan. Hab mit Krombacherjung alles ausprobiert an dem Abend. Das Einzige was mir noch einfällt ist ,nachzusehen ob ich die Disk noch habe. Ansonsten bin ich ratlos. :Frage:
 
Oben