• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Beschreibt eure momentane Lust aufs Zocken

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Spielen gewesen die ich sehr lange spielen kann. So 500+ Std. Hab bisher nur ne Handvoll gefunden die mich ewig nicht loslassen. World of Warcraft war das Erste. Damit würde ich nur wieder mit anfangen wenn es auf Konsole kommt. Sonst waren/sind da nur noch Conan Exiles(1500+) und aktuell der Landwirtschaftsimulator 22 (2000+).
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich habe immer Lust auf Zocken. Forza 7, Ride 2, Wreckfest, Snowrunner, European Truck Racing, LS22, Bausimulator.
Ich kann gar nicht genug bekommen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab zur Zeit wieder auf viel zu viele Spiele lust. Aber da ich mich nicht zerreißen kann und auch noch andere Hobbys habe (faul rumliegen und Serien schauen z.B. ;) ) zocke ich seit Tagen zu 90% Cyberpunk. Die anderen 10% dürfen sich dann Retro-Spiele teilen - oder was mir sonst gerade per Zufall ins Auge springt.
 

Khorny

Rentenbezieher
1000h+, dass ich nicht lache. Ich hab oft schon nach 10-20h keinen Bock mehr auf ein Spiel. Ist doch völlig ok. 👍
Ja und nein. Spiele die binden sind schon gut, aber bei Singleplayer ist mir kürzer inzwischen auch lieber. Irgendwelche Storygames auf 40 Stunden Strecken ist ekelig. Kann ich inzwischen komplett drauf verzichten.
 

Machine Head

Aushilfe der Essenausgabe
Ja und nein. Spiele die binden sind schon gut, aber bei Singleplayer ist mir kürzer inzwischen auch lieber. Irgendwelche Storygames auf 40 Stunden Strecken ist ekelig. Kann ich inzwischen komplett drauf verzichten.

Ok finde ich es trotzdem. Es gibt so viele Spiele und wenn eins nicht zündet, dann nehm ich mir eben ein anderes vor. Meine Bildschirmzeit ist begrenzt, da quäle ich mich nicht mit Titeln, die mir nicht gefallen.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich kann mich schon seit Monaten nicht mehr auf lange und zeitfressende Spiele einlassen. Lieber mal öfter zwischendurch. Aber bloß kein Open-World! :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hmm und HAHAHA, ich habe GT Legends von 2005 bis 2017 und GTR² 2006 bis 2017 (GTR ab 2010) von gezockt.
Und ich werde bald, extra für GT Legends, GTR² und NFS Porsche, wieder ein PC zulegen.
Dann geht die Zockerei wieder richtig los
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Nach zwei Jahren Pause finde ich so langsam wieder Lust aufs Spielen.

Es fing mit The Saints an gefolgt von Asssassins Creed Valhalla und jetzt Resident Evil 4.
 
Oben