• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlestation Midway

roadsterharry

Rentenbezieher
Müßte mich mal reinspielen, denn besitze es zwar, habe aber leider noch nicht viel Zeit mit dem Game zugebracht - vielmehr noch gar nicht reingespielt. :D
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte mir das gleich bei erscheinen geholt und kann mich schon gar net mehr recht errinnern.

Nen Test wärs aber allemal wert.
 
R

RaMMbock70

Guest
Hi !

Manchmal spiele ich noch eine Runde mit einem Arbeitskollegen.
Leider wird es immer schwerer, deutsche Gegner zu finden.
Ausserdem fehlen neue Maps und Schiffe, die eigentlich beim Release versprochen wurden.
Schade eigentlich. Ist ein gutes Spiel.

MfG
RaMMbock70
 

roadsterharry

Rentenbezieher
hab mich gerade mal duch die Marineakademie geackert - aber da ich schon sehr alt bin schon wieder die Hälfte vergessen. :D
Werde mal mit den Missionen beginnen, dann sollten wir in den nächsten tagen mal ne Schlacht (Lehrstunde für mich) beginnen können ;)
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Wow!!!!So viele!!!Ich hatte mit einem gerechnet(gehofft).Soll ich mal einen Termin in Kalender schreiben(Vorschläge)?

@RaMMbock70 Ja das Spiel ist im wahrsten Sinne untergegangen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Habs jetzt mal ein wenig gezockt - aber ständig muss ich mein U Boot vom Meeresgrund kratzen. :D
Setz ruhig mal einen Termin - mit wievielen Leuten kann man das Ding denn Live zocken ?? Bei mir passt es diese Woche Dienstag und Donnerstag, nächste Woche Montag und Dienstag nicht, ansonsten bitte auf die BL Zeiten achten. (Schlimm - ich weiß) :D;)
 

dietomster666

Altenpfleger
jau, wäre auch mal dabei. Kenne es noch vom PC, da hatte ich es mal durch. Hab's auch für die 360, aber noch nie gezockt. Macht mal 'nen Termin. Diese Woche ist aber schlecht, da ich Nachtschicht habe.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ich hab mal für Sonntag morgen einen Termin gemacht.Ich weiß ist blöd,aber anders geht´s bei mir diese Woche nich.....:(
 
Oben