• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlestation Midway

roadsterharry

Rentenbezieher
Ganz bestimmt sogar - @einauge hat es sich ja gerade erst in der Grotte geschossen und die anderen werden es bestimmt auch nicht verkaufen.
Im Augenblick daddeln wir in unregelmäßigen Abständen immer mal Sonntags morgens alle 2-3 Wochen ne Runde - aber nur die Ungläubigen, die anderen müssen in die Kirche gehen. :D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin auch ungläubig aber die Familie will mich ständig morgens am Frühstückstisch sehen :p. WE ist bei mir eh immer kritisch wenns um Daddeltermine geht.
 

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hab das GAme auch schon seit Release. Vor kurzem dachte ich mir, ich spiel es wieder mal an. Jetzt komme ich nicht mehr davon los :)

Falls ihr mal ne Online-Runde macht, wäre ich gerne dabei.

Auf in die Seeschlacht!!!
 

X30 Ulysses

Frührentner
Trage doch einfach mal einen Termin ein. Online ist es gut und es macht auch mehr spass als im Einzelspieler, und je mehr dabei sind um so besser ist es.
 

X30 Ulysses

Frührentner
Termin für die Seeschlacht

So, ich habe jetzt mal am Freitag den 12.9 eine Termin im Kalender gesetzt.
Ich hoffe das die, die ich angeschrieben habe, auch an dem Abend Zeit haben. Also bring schon mal euere Schiffe ins Trockendock und last sie überholen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
So, ich habe jetzt mal am Freitag den 12.9 eine Termin im Kalender gesetzt.
Ich hoffe das die, die ich angeschrieben habe, auch an dem Abend Zeit haben. Also bring schon mal euere Schiffe ins Trockendock und last sie überholen.
da werde ich passen müssen - meine Frau geht ab Samstag 5 Tage auf Lehrgang - da krieg ich Probleme wenn ich den Freitag Abend auch noch zocke - SORRY :(
 

Khaanara

Frührentner
Hier schon mal ein Video vom Nachfolger :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ich habe es mir erst später gekauft und es nach ca. 4 Monaten erst dieses Wochenende intensiver gespielt. Aber je mehr ich da einsteige, desto mehr macht es Spass , auch wenn ich mich am Sonntag ein wenig dämlich angestellt habe :p
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ja,das Spiel braucht sehr viel eingewöhnungszeit,aber sobald man den dreh raus hat.......aber das war doch nicht dämlich!!!!!!Deine Schiffe MÜßEN vor meine Kanonen gestellt werden,das war schon richtig.....:D
 
Oben