• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

DasJohnny78

Altenpfleger
spielt ab und an noch jemand?
ich hab mir das ding geholt, als es für goldmitglieder kostenlos war und hab im hauptspiel mittlerweile alles freigeschalten bis auf die erfolge "et tu, brute?" und "abriss-spezialist" aber macht immer noch laune :smile:
 

DasJohnny78

Altenpfleger
spielt ab und an noch jemand?
ich hab mir das ding geholt, als es für goldmitglieder kostenlos war. hab im hauptspiel mittlerweile alles freigeschalten bis auf die erfolge "et tu, brute?" und "abriss-spezialist", DLC hab ich keine. aber macht immer noch laune :smile:
 

WirbelFCM

Frührentner
ich habe das zuletzt nochmal "durch"gespielt oder zumidnest die noch fehlenden Satellitenulinks zerstört und ein paar Puntke "geboostet", weil ich die 1000 GS noch vollmachen wollte :D

MP hätte ich aber auch mal wieder Bock (v.a. Onslaught - waren neben der Koop-Kampagne von GRFS mit das Geilste, was ich bisher im Koop gezockt habe), aber ich fürchte, dafür gibt es keine Mehrheit mehr :(
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich würde gerne zocken, aber seit 2 Tagen geht bei mir nix - keine Verbindung zum EA Server.
 

DasJohnny78

Altenpfleger
(v.a. Onslaught - waren neben der Koop-Kampagne von GRFS mit das Geilste, was ich bisher im Koop gezockt habe), aber ich fürchte, dafür gibt es keine Mehrheit mehr :(

Ne Koop-Erweiterung als DLC? Das macht es sofort interessant :cool:
Ich hab nachgesehen, da läuft ne Zeit mit, richtig? Sowas stresst mich immer und ich werde schnell unkonzentriert, wenn Zeit knapp wird... :autsch:

Server sind leider öfter nicht erreichbar :nene:
 

WirbelFCM

Frührentner
Ne Koop-Erweiterung als DLC? Das macht es sofort interessant :cool:
Ich hab nachgesehen, da läuft ne Zeit mit, richtig? Sowas stresst mich immer und ich werde schnell unkonzentriert, wenn Zeit knapp wird... :autsch:

Server sind leider öfter nicht erreichbar :nene:


Jaja, der Onslaught.Modus war ein DLC. Aber einer, der sich gelohnt hatte ;)
Wie das mit der Zeit war, weiß ich gar nimmer. Ich war noch mit den "Konsolenjunkies360" unterwegs, als wir das regelmäßig (jeden Montagabend) gezockt haben :p
Ist aber im Grunde auch egal, wenn Gegner wie Pilze aus dem Boden schießen, ist eh Streß pur angesagt (v.a. im Hardcore-Modus), da macht dei Zeit dann auch keinen Unterschied mehr :D
 
Oben