• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für den Hinweis, aber ehrlich gesagt ist es mir das wirklich nicht mehr wert da man sich an 2 Fingern abzählen kann wann die Server dicht sind :(

Nichts gegen das Spiel an sich (habe ja nicht umsonst ca. 250-300 Spielstunden), aber es ist dafür einfach zu alt!
 

Chief Brody 01

Frührentner
Also ich würde den morgigen Freitag mal für eine Asiatour anpeilen, so ab 20.30 Uhr. Wobei ich meine Anwesenheit noch nicht 100% zusagen kann. Deshalb auch von meiner Seite kein Termin im Kalender... aber wenn sich jemand von euch berufen fühlen sollte...gerne:keine Panik:

Mal sehen ob wir diesen "Charlie" irgendwo in dem großen Wald finden:fettes Grinsen:
 

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Könnte jemand einem BF-Anfänger kurz erklären, was für Modi ihr grundsätzlich spielt. Als Team gegen andere oder Team A gegen Team B, jeder gegen jeden oder gar kooperative Missionen? Überlege, ob das was für den Sergeant ist. Merci.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Die Favoriten sind glaub ich "Eroberung" und "Rush". Also "Flaggenpunkte einnehmen und halten" und "Angreifen/Verteidigen" von Maps.

Würde mich vielleicht ein BC2 Spieler in die Freundesliste aufnehmen? Bin zwar nur vielleicht dabei, aber beim letzten mal konnt ich keine Party mit einsteigen mangels Freunden:sniff:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Könnte jemand einem BF-Anfänger kurz erklären, was für Modi ihr grundsätzlich spielt. Als Team gegen andere oder Team A gegen Team B, jeder gegen jeden oder gar kooperative Missionen? Überlege, ob das was für den Sergeant ist. Merci.

Der Onslaught-Modus bietet auf vier Karten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auch Coop-Action für bis zu vier Mitspieler. Auch sehr spaßig.







Kleine Randnotiz: Der Onslaught war die Geburtsstunde des Trödeltrupps. All hail the Trödeltrupp!!
 

doh in the wind

Rentenbezieher
hmm:confused::confused::confused:kann den mp nicht starten sehe das andere auf meiner Fl spielen ? hab keinen zugand zu servern ... habt ihr euch nochmahl bei ea angemeldet oder irgendwas runtergeladen ?
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich hab nur das Spiel installiert,
gestartet und den Shop aufgesucht,
dann meinte das Spiel was von Update (ca. 1.5GB),
das runter geladen und dann neu gestartet und losgespielt!


Sa mal:
Warface ist wohl total out, oder :Frage:
 
Oben