Das freut mich, dann sind wir heute Abend also alle ab 20:00 h (20:30 h?) am Start.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
und dann mache ich Final Stand an. Reduzierte Tickets, so dass wir die Rundensiege hinkriegen, was am längsten dauern dürfte.
ja 20:30 Uhr, vielleicht auch schon früher, wenn mein Junior früher schläft.Das freut mich, dann sind wir heute Abend also alle ab 20:00 h (20:30 h?) am Start.
Das hat gestern alles super geklappt, auch vielen Dank an euch, dass ihr mir beim Pushen der Final Stand-Aufträge geholfen habt. Ist halt alles etwas mit Zeit und Disziplin verbunden. Mir fehlt nun nur noch eine Stunde auf den Schneekarten und ein paar (mehr) Siege auf ebendiesen.
Wenn wir es nächste Woche noch einmal angehen, können wir viel davon abhaken, dann ist Final Stand, abgesehen von der Spielzeit, für euch auch bald fertig.
Und dann fehlen ja eigentlich kaum noch nennenswerte Aufträge.
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION],
das mit den Niederhaltungen war ein interessanter Tipp. Ich bin davon ausgegangen, dass das als Squadunterstützung auch funktionieren würde, aber anscheinend nur im Team. Müssen wir halt sehen, wie wir das aktiv pushen können, denn das ist ja oftmals nur Zufall. Klappt im offenen Spiel immer besser als in Boostingsessions.
Ich gehe davon aus, dass wir bei der aktuellen Lage vor Weihnachten fertig sind. Nochmal Endspurt. :top:
Haben die anderen zwei ihre Spielzeit auch schon abgesessen?![]()
Suppression assists are almost impossible to do in a legit match, unfortunately. They were easy-to-do in BF3 and somehow made nigh-impossible in BF4.
The way we did them in one of the sessions was to use the XD-1 Accipiter (the drone on Final Stand maps) for kills.
What is needed:
- 1 person getting supression assists (Person A)
- 1 person manning the XD-1 Accipiter (Person B)
- 1+ people for cannon fodder(Victims)
Set-up:
#1 Victims get inside a cabin, preferably in the corner, making sure they are visible through the front entrance (doorway).
#1a One of the Victims puts down a Radio Beacon, so the spawn time is shorter.
#2 Person A gets inside a cabin, with a clear, unobstructed view of the Victims.
#3 Person B picks up the XD-1, has it ready outside a cabin
Boosting:
#1 Person A starts shooting slightly above Victims' heads, preferrably with a Light Machine Gun (Support class).
#2 Person B activates the XD-1 Accipiter and kills the Victims with it.
#3 Victims die, Person A gets a suppression assist.
#4 Rinse, repeat steps 1-3 until completion.
Important - Squad suppression assists do not count so leave squad while boosting them.