• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Frosch

Achievement Panda
Team
Ok, dann kümmere ich mich wieder um den Server.
Würde eine Runde "Golf von Oman" für [MENTION=2209]X30 Thors10[/MENTION] machen, damit er seine Helikills bekommt, und dann mache ich Final Stand an. Reduzierte Tickets, so dass wir die Rundensiege hinkriegen, was am längsten dauern dürfte.
Überlege noch, ob Squad Rush oder Defuse (Entschärfung) am schnellsten dafür geht. Schauen wir dann mal.

Freue mich, bis Mittwoch.

Du meinst da diese Jet-Kills? Die fehlen mir auch noch :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Das ist gar kein Ding, fix in den Heli eingestiegen, Copilotensitz und Feuer frei mit der Bordkanone. Piece of cake!

- - - Aktualisiert - - -

Mir gehts eigentlich nur um meine Waffenfreischaltungen, d.h. ich brauche nur noch 5 C4-Kills auf NS-Karten und "nur" 40 Kills mit einer Sniper Rifle (wobei ich letztere auch ohne euch schaffe).

Machen wir alles. :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ganz schnell: Hab seit heute morgen kein Internet, Telefon und TV. Momentan geht es mal wieder.
Vodafone angerufen, können nicht sagen wie lange die Störungen andauern.

Denke ja, dass es bis morgen dauerhaft behoben ist - falls nicht, wisst ihr ja wieso ich nicht online bin:ugly:

Erst 6 Monate kein TV und jetzt der scheiß. Ich hasse Vodafone:pissed:

X30 Trucase

Moderator
Team
Oh Mist. Hatte das mit O2 (davor noch Alice) auch öfter, bin dann aber zu 1&1 gewechselt (ist das nicht auch Vodafone?) und hab seitdem eigentlich keine Probleme mehr.
Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder geht.

X30 Trucase

Moderator
Team
Schon krass, wie unvorstellbar es heutzutage ist, wenn man "offline" ist. Wie abhängig wir von Technik und Internet sind... :nervous:
Rennen fast nur noch Süchtige rum, wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umgucke.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also momentan sieht es gut aus. Schon 4 Stunden am Stück Internet:thumbup:

Denke das läuft morgen - ansonsten sprenge ich den Saftladen in die Luft:evil:

Oben