• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, wir waren ja auch schon mal bei Dienstag, wenn mich nicht alles täuscht.
Meint ihr, wir kriegen nächste Woche, vor Marcels Urlaub, noch eine Runde hin? Wäre doch super.
6./7. Dezember?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION], meine Aussage war extra allgemein gehalten und nicht persönlich an dich gerichtet:zwinker::baby tap tap:

Wegen mir ginge der nächste Dienstag/Mittwoch klar.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Ok, wir waren ja auch schon mal bei Dienstag, wenn mich nicht alles täuscht.
Meint ihr, wir kriegen nächste Woche, vor Marcels Urlaub, noch eine Runde hin? Wäre doch super.
6./7. Dezember?
Am 6. haben wir Weihnachtsfeier bzw. Weihnachtsschießen bei den Reservisten. Das kann ich mir nicht entgehen lassen :D. Aber am Mittwoch bin ich dabei. Wann boosten wir denn eigentlich mal auf der X1. Wollte gestern Abend Airburst kills machen und hab mich zwei Spiele lang gewundert, warum das nicht geht bis ich gemerkt habe, dass ich auf der X1 spiele und nicht auf der 360 :shame: .

X30 Trucase

Moderator
Team
Also am 7. dann? Ok. Dann miete ich wieder nen Server. Marcel? You in or you out?

Auf der One selbst ist mir das Anliegen nicht so groß, weil ich da schon alles habe. :O

Frosch

Achievement Panda
Team
Nächsten Mittwoch passt ^^ Das ist auch die Woche, wo ich Urlaub habe, sind jetzt doch nicht weg.

Wie schaut es mit diesem Sa oder So aus um den Server mal völlig auszukosten? ^^

X30 Trucase

Moderator
Team
Diesen Samstag kann ich nur tagsüber für ein paar Stunden, aber der Sonntag gehört der Freundin.
Da kann dann gern jemand anderes den Server mieten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Was heisst bei dir tagsüber? Also wäre schon nice, wenn man den Server mal 3-4 Stunden am Tag missbrauchen kann.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also 11Uhr ist mir definitiv zu früh.

Ab 13Uhr wäre bei mir am Samstag möglich:smile:

Oben