• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ja wunderbar, ich bin dann nach dem Abendessen so gegen 19:30Uhr - 20:00Uhr am Start:cool:

Frosch

Achievement Panda
Team
Klingt nach einem guten Plan, eventuell kann man die Excel Liste noch ein wenig pimpen, so dass wir den Fortschritt aller vier Personen einbringen können? Ich bin was Aufträge angeht, wirklich noch am Anfang :D

Bin natürlich ready, um mit euch den ganzen Kram abzuarbeiten :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Also halb neun dann?
Frage an euch: Habt ihr das Spiel auf dem neuesten Patchstand?
Vor allem [MENTION=2209]X30 Thors10[/MENTION] sollte nochmal nachsehen, da du ja zuletzt nur auf der One unterwegs warst, nehme ich an. Das letzte MP-Update hatte irgendwas mit 20 auf jeden Fall. Damit es da keine Versionsprobleme gibt, am besten das letzte davor löschen. Patchgröße ist etwa 1,4 GB, glaub ich. Danke.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Also halb neun dann?
Frage an euch: Habt ihr das Spiel auf dem neuesten Patchstand?
Vor allem [MENTION=2209]X30 Thors10[/MENTION] sollte nochmal nachsehen, da du ja zuletzt nur auf der One unterwegs warst, nehme ich an. Das letzte MP-Update hatte irgendwas mit 20 auf jeden Fall. Damit es da keine Versionsprobleme gibt, am besten das letzte davor löschen. Patchgröße ist etwa 1,4 GB, glaub ich. Danke.

ich spiel ab und zu auf der 360, müsste also aktuell sein.

Frosch

Achievement Panda
Team
So hier mal eine Übersicht nach gestern Abend, wer welchen Erfolg noch fehlt. Falls ich was vergessen habe, nicht hauen. *g*

Ausstehende Erfolge

Standard-Erfolge:

Bombenkommando
Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel

Thors10

Alle gewonnen
Gewinne eine Runde jedes Spielmodus

Thors10

DLC-Erfolge:

Wissenschaftlicher Größenwahn?
Erziele 1 Kill mit HT-95 Levkov, XD-1 Accipiter, Rorsch Mk-1 und Schipunov 42

Frosch

Stadtmensch
Spiele eine Runde auf allen "Dragon's Teeth"-Karten

Frosch

Wiederholte Verbindung
Gewinne 2 Runden "Bindeglied"

Frosch

Grünschnabel
Spiele eine Runde "Luftüberlegenheit"

Frosch

Eingeschneit
Spiele alle Karten von Final Stand

Frosch

Geheimer Erfolg
Dieser Erfolg ist geheim. Je mehr Sie spielen, umso wahrscheinlicher werden Sie den Erfolg freischalten!

Frosch --> Battlefield 4 - China Rising DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Große Klasse
Spiele eine Runde "Trägerangriff"

Thors10 --> Battlefield 4 - Naval Strike DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap - insidegames

Kugelsicher. Quasi ...
Verwende 5 Minuten lang den Ballistischen Schild

Frosch, Thors10 --> Battlefield 4 - Dragon's Teeth DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap - insidegames

Blind-Bomber
Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen

Frosch, Thors10 --> Battlefield 4 - Second Assault DLC

Keine Verhandlungen
Erziele einen Kill mit der alten Kanone

Thors10 --> Battlefield 4 - Naval Strike DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap - insidegames

Drecksarbeit
Finde den Geheimtunnel in "Kaspische Grenze"

Thors10 --> Battlefield 4 - Second Assault DLC

Dein Titan ist bereit
Erziele einen Kill durch Aktivieren der Titan-Motoren

BANKSY EMPIRE, Frosch

Aufträge:

Neue Supermacht
Schließe alle "China Rising"-Aufträge ab

BANKSY EMPIRE, Frosch, Thors10

Straßenkämpfer
Schließe alle "Dragon's Teeth"-Aufträge ab

BANKSY EMPIRE, Frosch, Thors10

König im Norden
Schließe alle "Final Stand"-Aufträge ab

BANKSY EMPIRE, Frosch, Thors10, X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Hast dir super viel Arbeit gemacht, aber sieht gut aus.
Der Geheimerfolg ist "Cold Blooded" (Erziele einen Kill mit dem Eiszapfen) und kann auf fast allen Final Stand-Karten gemacht werden. (glaube alle, außer Hangar 21)

Frosch

Achievement Panda
Team
War nur vergleichen und Copy and Paste :D

Ergänze dann das ganze noch mit Infos. Welche Karte und so ^^

Wenn wir dann gezielt darauf hinarbeiten und effektiv Punkt für Punkt abarbeiten können, sollte das weniger lang gehen als wir denken ^^

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wenn wir dann gezielt darauf hinarbeiten und effektiv Punkt für Punkt abarbeiten können, sollte das weniger lang gehen als wir denken ^^

Ja, denke ich auch.

Den Auftrag Löwen,Tiger und Bären hatte ich übrigens bereits:shame:
Habe euch alle gestern also umsonst umgenietet:D

Werde mir bis nächste Woche zur Sicherheit meine fehlenden Aufträge notieren, damit dies nicht noch einmal vorkommt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Den Auftrag Löwen,Tiger und Bären hatte ich übrigens bereits:shame:

Das hatte ich mir fast gedacht. Man nimmt sowas ja eigentlich beim normalen Spiel schon mit, weil es nicht auf das Kartenpaket bezogen ist.
Wäre gut, wenn wir uns nächste Woche (ich hoffe, dass es bei euch dann Mittwochabend wieder klappt) dann mal einen Server mieten könnten und dann die spielmodusrelevanten Aufträge abarbeiten könnten. Dann haben wir auch kein Problem mehr mit Randoms.

Kurze, allgemeine Frage zu diesen Abschussvorrichtungen bei "Hangar 21" im Final Stand-DLC (braucht man ja auch für einen Auftrag): Wo sind die? Die Karte ist ja tatsächlich nur auf den Hangar reduziert. Auf der One sind die Katapulte aber im Tal vor dem Berg mit dem Titanhangar, so dass man sich von dort aus quasi bis in den Hangar reinschießen kann. Aber dazwischen liegen ja locker 400 Meter. Also wo gibt es denn die Katapulte? Oder sind die auf anderen Karten untergebracht?

Oben