• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=2209]X30 Thors10[/MENTION],

schau mal bitte hier in diesen Beitrag und lade dir mal ggf. das Excel-File zum Tracken deines Auftragsfortschritts mit runter.
Sollte dir leichter fallen. Hab die mal bisher nur mit meinen Werten vorgefüllt.

Bei Fragen dazu bitte einfach melden.

Ich find es eigentlich auch ausreichend, wenn wir uns hier im Forum oder kurzfristig per PN auf Xbox Live abstimmen. Hier hat ja jeder den Thread abonniert und wenn man namentlich erwähnt wird, gibt's auch Benachrichtigungen. Denke, dass wir damit selbst die "Oldschoolers" abholen dürften. :keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wie sieht es denn jetzt mit heute Abend von 20:30Uhr - 23:30Uhr aus? [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] & [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]

Bis jetzt hat ja nur Thors10 zugesagt.

Wenn keine 4 Mann zusammen kommen fahre ich nämlich später zum Kumpel.
Bräuchte Rückmeldung bis spätestens 18Uhr.:senior:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Achso, dachte schon Stand wäre ein schweizer Ausdruck für Server:D

Ich würde lieber erstmal die schnellen Erfolge machen - wie Einsturz, Der Titan ist bereit usw.
Dann haben wir auch gleich ein "Erfolgs"erlebnis.

Mit auf einen Stand bringen meinst du, dass der der bei einem Auftrag am weitesten hinten liegt, zuerst die Vorgaben macht?
Sorry falls ich es immer noch nicht kapiert haben sollte:silly:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich bin natürlich auch dabei!! Sorry, dachte es wäre klar gewesen. Bin auch ab 19 Uhr da. :top:

Finde auch, dass wir mal mit den schnellen Erfolgen anfangen können und diese dann parallel aber auch mit den Aufträgen verbinden. Wir besprechen das mal heute Abend in der Party, ok?

Oben